• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Im Sperrbildschirm keine Reaktion auf Eingaben

T

Toni

Gast
  1. Nach dem Einschalten erscheint der Sperrbildschirm.
  2. Rechts unten erscheint ein kleines rotes x
  3. Keine Reaktion auf Tastatur oder Maus (beide an USB)
  4. BIOS regiert auf die Tastatur
  5. Ich habe leider keine Sicherungsdiskette, könn aber an einem anderen Windows-10-Rechner eine DVD erzeugen.
    Wie ist hier eine Abhilfe möglich ?
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
schon mal im abgesicherten Modus geschaut ob es dort funktioniert
 

Pianolaut

War schon mal da
Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
In dem Augenblick, wo der Sperrbildschirm erscheint, gibt es keine Reaktion auf Tastatur oder Mouse mehr (beide USB).
Gibt es eine Tastenkombination, die vor dem Erscheinen des Sperrbildschirms greift?
 

Pianolaut

War schon mal da
Ich bin offensichtlich eines der angeblich "weinigen" hart betroffenen Opfer des USB-Problems, das inzwischen durch den letzten Update behoben wurde.
Mein System kam erst wieder zum Laufen, nachdem ich einige Male beim Hochfahren einfach den Stecker gezogen hatte.
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert