Im VMPlayer nicht zu installieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Mattze, 27. Februar 2015.

  1. Mattze

    Mattze Einmalposter

    1
    0
    1
    Hi, früher ging's. Die 9878 (oder 9 oder so ähnlich) funktionierte nicht mehr. Das neueste Release geht auch nicht. Alles im VMPlayer, neueste Version unter Win7 64, direkt aus der Win10TP-Iso. Es geht bis Einstellungen werden vorgenommen (oder ähnlich) und dann läuft der Throttle (Heißt der so?), stundenlang. (Er crasht also nicht, was schon gut ist.) Irgendwer eine Idee? (Ich habe den VMPlayer und andere virtuelle Maschinen, in denen das gleiche passiert, wieder runtergeschmissen und will das nun direkt probieren. Dazu muss ich aber erst meine alte Win7-64--SSD wieder in den Schleppi einbauen. Ich will mir schließlich nicht das aktuelle System zerdonnern! Und das kann dauern...) Gruß Mattze