Im VMPlayer nicht zu installieren

Diskutiere, Im VMPlayer nicht zu installieren in Installation forum; Hi, früher ging's. Die 9878 (oder 9 oder so ähnlich) funktionierte nicht mehr. Das neueste...
M
M.
Einmalposter
1
0
  • Im VMPlayer nicht zu installieren
  • #1
Hi, früher ging's. Die 9878 (oder 9 oder so ähnlich) funktionierte nicht mehr. Das neueste Release geht auch nicht. Alles im VMPlayer, neueste Version unter Win7 64, direkt aus der Win10TP-Iso. Es geht bis Einstellungen werden vorgenommen (oder ähnlich) und dann läuft der Throttle (Heißt der so?), stundenlang. (Er crasht also nicht, was schon gut ist.) Irgendwer eine Idee? (Ich habe den VMPlayer und andere virtuelle Maschinen, in denen das gleiche passiert, wieder runtergeschmissen und will das nun direkt probieren. Dazu muss ich aber erst meine alte Win7-64--SSD wieder in den Schleppi einbauen. Ich will mir schließlich nicht das aktuelle System zerdonnern! Und das kann dauern...) Gruß Mattze
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: Im VMPlayer nicht zu installieren

Similar threads: Im VMPlayer nicht zu installieren

Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich versuche, ein Programm zu installieren. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet: RED:1bxsg40
Ich kann Windows 10 22h2 nicht neu installieren: Ich habe das offizielle Windows 10 ISO und öffne es. Es wird eingebunden und dann doppelklicke ich auf die Setup-Datei. Alles funktioniert einwandfrei, es werden Updates überprüft und ich kann Windows installieren und dabei meine Dateien und Apps behalten. Die Installation verläuft ohne Probleme...
Kann Windows 11 nicht installieren, habe alles versucht: Ich habe kürzlich versucht, auf Windows 11 zu aktualisieren. Mein PC erfüllt die Mindestanforderungen, Secure Boot und TPN sind aktiviert. Immer wenn ich versuche, einen USB-Stick zu verwenden, um zu installieren, erhalte ich die Meldung "Dein PC erfüllt nicht die Mindestanforderungen", obwohl...
Wo kann ich auf diesem Motherboard eine GPU installieren?: Es ist ein S440 Lenovo Thinkpad. Es ist sehr schwierig, Online-Videos oder Filme darauf abzuspielen. Deshalb möchte ich eine Grafikkarte installieren, finde aber nicht den Platz dafür. Danke für Deine Hilfe. RED:1bfat0z
Ich installiere gerade Windows 10 und erhalte den Fehler "Ein EFI-System ist vorhanden, Windows kann nur auf GPT-Datenträgern installiert werden": Modell meines Computers - HP Compaq 6200 Pro SFF PC. Meine Windows- und Gerätespezifikationen - Prozessor - i3-2100 CPU RAM - 8GB Sicheres Booten - nicht unterstützt Problem - Ich habe einen HP Compaq PC mit einer i3-2100 CPU. Ich versuche Windows zu installieren, aber ich habe einen Fehler...
Ich habe versucht, W11 zu installieren, dann tauchte das auf: Kannst du mir genau sagen, was ich tun soll?? RED:1baelrh

Win 11 Tipps

Zurück
Oben