Image-CD wird nicht erkannt

Diskutiere, Image-CD wird nicht erkannt in Installation forum; Hallo, ich sichere unter Windows 10 meine Festplatte mit dem aus Windows 7 bekannten...
A
a.
War schon mal da
10
0
  • Image-CD wird nicht erkannt
  • #1
Hallo,

ich sichere unter Windows 10 meine Festplatte mit dem aus Windows 7 bekannten Systemabbild. Dort kann ich auch eine Notstart-CD brennen, mit der ich bei Bedarf den Rechner starten und das Systemabbild wieder einlesen kann.

Ich habe das schon mehrfach problemlos gemacht, aber jetzt gibts Probleme. Die CD wird nicht erkannt und es kommt beim Booten die Fehlermeldung "kein System". Ich habe sicherheitshalber eine neue CD gebrannt - das gleiche Ergebnis.

Ist das Problem bekannt? Was kann ich tun, dami die CD wieder erkannt wird?

Ich danke für die Hilfe.

Joachim
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Thema: Image-CD wird nicht erkannt

Similar threads: Image-CD wird nicht erkannt

Microsoft Notepad sollte "Tab Hover Card Images" enthalten, damit Sie eine schnelle Vorschau eines Textdokuments sehen können, wenn Sie den ...: Microsoft Notepad sollte "Tab Hover Card Images" enthalten, damit du eine schnelle Vorschau eines Textdokuments sehen kannst, wenn du den Mauszeiger über einen inaktiven Tab bewegst. RED:1b5338p
Vollständige Sicherung eines Systems in Form einer ISO-Image-Datei: Gibt es eine zuverlässige Methode, um eine ISO-Image-Datei des aktuellen Windows-11-Systems zu erstellen, um sie später als Installations-Image ausführen zu können und das gesamte System so wiederherzustellen, wie es war, mit allen Dateien, Programmen, Einstellungen usw.? Ich habe von R-Drive...
Neue Windows 11 23H2-Images sind jetzt mit Korrekturen für bekannte Probleme verfügbar: Kurz nach der Veröffentlichung von Windows 11 Version 23H2 am 31. Oktober 2023 informierte Microsoft die Benutzer, dass die Neuinstallation des neuesten Betriebssystems zu einem Problem werden könnte, wenn sie auf unterstützende Technologien angewiesen sind: Der in Windows eingebaute Narrator...
ProductInfo.dll: Was ist es & wie kann man den Fehler BAD IMAGE beheben?: Wenn Sie einen verdächtigen Prozess wie ProductInfo.dll in Ihrer Prozessliste im Task-Manager bemerken, wurde möglicherweise die Sicherheit Ihres Systems kompromittiert. Es ist auch möglich, dass die DLL-Datei legitim ist, aber beschädigt wurde. Zum Glück ist es relativ einfach, DLL-Fehler zu...
MicrosoftSecurityApp.exe BAD IMAGE: Fehler 0xc0e90002 [Behebung]: Viele Benutzer berichteten über einen Fehler mit dem Namen MicrosoftSecurityApp.exe - Bad Image, bei dem angegeben wird, dass die Datei System.Xml.Linq.ni.dll nicht für die Ausführung unter Windows geeignet ist oder einen Fehler enthält. Die Fehlermeldung tritt vor der Anmeldung am PC auf und...

Windows Image Acquisition (WIA) funktioniert manchmal nicht

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows Image Acquisition (WIA) funktioniert manchmal nicht: Das Problem beginnt damit, dass die Epson Scan 2-Software nicht geöffnet wurde. Als ich nach der Lösung suchte, bestand eine davon darin, den Windows Image Acquisition (WIA)-Dienst neu zu starten. Danach funktionierte die Software ordnungsgemäß. Und dann möchte sich Epson Scan 2 manchmal über...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben