Import von Fotos vom ipad

Diskutiere, Import von Fotos vom ipad in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher forum; Ich habe schon etliches versucht, aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Danke Nofo
N
n.
WinUser
  • Import von Fotos vom ipad
  • #1
Ich habe schon etliches versucht, aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
Danke Nofo
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Import von Fotos vom ipad

Similar threads: Import von Fotos vom ipad

Import von Fotos vom ipad: Wie mache ich das?
Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich: Hallo, wenn ich mit der Windows Foto-App Bilder von meinem iPhone (iPhone 13 mini, iOS 17.1.1) auf meinen Laptop speichere werden diese allesamt mit dem heutigen Datum abgespeichert. Das Aufnahmedatum ist nach dem Herunterladen nicht ersichtlich, was ein Selektieren der neuesten Fotos unmöglich...
Windows Insiders können eine neue KI-basierte Generative Erase-Funktion für die Fotos-App ausprobieren: Im November hat Microsoft eine neue Version der Windows Fotos App für Mitglieder des Insider-Programms veröffentlicht, die unter anderem Benutzern ermöglicht, Hintergrundbilder zu entfernen und zu ersetzen. Heute hat Microsoft ein weiteres Update für die Fotos App veröffentlicht, das mit einer...
Rechner und Fotos-App auf Win10 defekt (KERNELBASE.dll): Es scheint, dass die Core2 CPU der gemeinsame Faktor bei vielen Personen mit diesem Problem ist. Als vorübergehende Lösung können Sie die calc.exe von Windows 7 verwenden und den Windows-Fotobetrachter von Windows 7 als Standard-Fotobetrachter aktivieren und verwenden. Sie sehen nicht so schick...
Ist es unmöglich, Fotos vom Android-Handy zu importieren?: Hallo. Ich bin am Ende meiner Weisheit. Ich habe das Gefühl, dass ich in den letzten 3 Tagen alles versucht habe, aber ich kann meine Fotos nicht von meinem Telefon importieren. Ich habe die Fotos-App, die Legacy-Fotos-App und jetzt den Import-Assistenten ausprobiert. Ich bekomme immer die...

Das Bearbeiten von Fotos in Windows 11

in Windows 11 Allgemeines
Das Bearbeiten von Fotos in Windows 11: Vor nicht allzu langer Zeit, als ich Fotos bearbeiten musste (Größenänderung und/oder Zusammenfügen), öffnete ich MSPaint und konnte sehr schnell und einfach das Notwendige erledigen. Wenn ein Bild skaliert werden sollte, konnte ich die Pixelabmessungen oder die prozentuale Änderung (größer oder...
Zurück
Oben