In der Anmeldemaske zwischen Microsoft-Konto und lokalem Account wechseln

Diskutiere, In der Anmeldemaske zwischen Microsoft-Konto und lokalem Account wechseln in Allgemein forum; Hallo, Wie kann ich, wenn ich mich in der Anmeldemaske befinde und die Anmeldung per...
A
A.
WinUser
  • In der Anmeldemaske zwischen Microsoft-Konto...
  • #1
Hallo,
Wie kann ich, wenn ich mich in der Anmeldemaske befinde und die Anmeldung per Microsoftkonto aktiviert ist, zu einem Lokal eingerichteten User wechseln?

Ich habe mir vor kurzem ein Microsoftkonto einrichten müssen. Da das nur für einen Download von der Microsoft Website von Nöten war, habe ich mir die Daten nicht gemerkt. Windows besitzt im Anschluss natürlich die absolute Frechheit die Anmeldung von Lokal auf dieses Microsoftkonto zu wechseln und ich kann mich nicht mehr anmelden...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • In der Anmeldemaske zwischen Microsoft-Konto...
  • #3
Das Problem hab ich ja sofort gelöst. Meine Frage war, wie ich, ohne mich anzumelden, in der Anmeldemaske zur Anmeldung mit einem lokalen User wechseln kann.
 
  • In der Anmeldemaske zwischen Microsoft-Konto...
  • #4
Soweit ich weiss geht das nicht ,´Du musst Dich mit MS Anmelden kannst zu eienm Lokalem kto. wechseln und das dann speichern,erst dann entfällt die Anm. mit MS.
 
Thema: In der Anmeldemaske zwischen Microsoft-Konto und lokalem Account wechseln

Similar threads: In der Anmeldemaske zwischen Microsoft-Konto und lokalem Account wechseln

Anmeldemaske kommt nicht: Heute hat mein windows 10 ein Update abgeschlossen, seitdem habe ich das Problem, dass ich nicht auf die Anmeldemaske gelange. Es bleibt dauerhaft auf dem Startbildschirm, bei dem nur Datum und Uhrzeit ganz groß steht, sowie wlan anzeige und akku stand. Ansonsten habe ich keine...
KB5037941: Microsoft veröffentlicht leise Windows 11 Build 26100.2 für Windows 11 24H2-PCs: Zusammenfassung Das 2024 Update für Windows 11, Version 24H2, soll später in diesem Jahr enthüllt werden Die jüngsten Entwicklungen bei Windows 11-Updates haben Spekulationen über die neuesten Insider-Builds und ihre potenziellen Probleme ausgelöst Microsoft veröffentlichte eine neue Build...
Microsoft: Die Windows Copilot App, die wir heimlich installiert haben, ist harmlos und stiehlt deine Daten nicht: Zu Beginn des März veröffentlichte Microsoft ein Edge-Update, das zu Out of Memory (OOM)-Fehlern führte, selbst auf Systemen mit ausreichendem Arbeitsspeicher. Das Unternehmen musste das Update zurückziehen und später erklären, dass ein fehlerhaftes Defender-Feature für die OOM-Fehler...
Ein weiterer ehemaliger Leiter von Windows verurteilt Microsoft, nachdem es für "schlechte" Leistung kritisiert wurde: Es sind erst ein paar Tage vergangen, seit ein ehemaliger Microsoft-Veteranen-Ingenieur die Leistung von Windows 11 stark kritisiert hat, insbesondere das Startmenü. Falls Sie die Geschichte verpasst haben, hat ein ehemaliger Microsoft-Veteranen-Ingenieur, Andy Young, seine Gedanken zum...
Microsoft hebt endlich den zwei Jahre alten Block auf, der ein Update auf Windows 11 verhinderte: Microsoft hat endlich einen über zwei Jahre alten Fehler als "gelöst" markiert, der verhinderte, dass einige Windows 10-Benutzer auf Windows 11 aktualisieren konnten. Ende 2021 informierte Microsoft die Kunden darüber, dass Systeme mit einem bestimmten Treiber für den Intel Smart Sound...
Microsoft beginnt damit, Anzeigen im Startmenü von Windows 11 einzufügen: Microsoft hat kürzlich die neueste Windows 11 Insider Build 22635.3495 für Beta-Kanal-Mitglieder veröffentlicht und angekündigt, dass Canary- oder Dev-Kanal-Builds übersprungen werden. In der offiziellen Änderungsliste für Build 22635.3495 wurde eine der Highlights bekannt gegeben, dass...
Zurück
Oben