Incredimail Windows 10 Probleme Exception: BREAKPOINT

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Ilianer, 24. April 2016.

  1. Ilianer

    Ilianer Gast

    0
    0
    0
    Hallo ich bins nochmal,

    seit eingen Jahren benutze ich mit dem Mail-Programm Incredimail, da ich es bisher nicht geschafft habe Outlook einzurichten. Vor einigen Monaten habe ich von Win7 auf Win 10 upgegradet. Bis vor einiger Zeit hatte ich dadurch keine Probleme, doch nun funktioniert Incredimail nicht mehr. Ein Fenster mit diesem Inhalt öffnet sich in sporadischen Abständen:

    Exception: BREAKPOINT (80000003)
    Faulting Offset: 0013CDD2
    Module: KERNELBASE.dll


    0013CDD2 KERNELBASE.dll
    008255B1 Flash.ocx
    0082B0A7 Flash.ocx
    007F33EC Flash.ocx
    007D8711 Flash.ocx
    007D862C Flash.ocx
    0080E7D2 Flash.ocx
    007BE02A Flash.ocx
    00823E78 Flash.ocx
    007D7ED7 Flash.ocx
    007D7BC2 Flash.ocx
    007D8649 Flash.ocx
    0078B69E Flash.ocx
    0046ED2A Flash.ocx
    0045EABE Flash.ocx
    0023FD96 Flash.ocx
    00233141 Flash.ocx
    00237C33 Flash.ocx
    00238F30 Flash.ocx
    0026F375 Flash.ocx

    Ein Fehler-Report an Incredimail lässt sich ebenfalls nicht senden und einen deutschen telefonischen Support habe ich auch nicht finden können. Deinstallieren und neu herunterladen funktioniert leider auch nicht. Es ist immer das gleiche Problem.

    Kann mir jemand helfen und raten oder mir zumindest einen Tipp geben, an wen ich mich wenden kann?! Die meisten technischen Fachbegriffe verstehe ich leider nicht und auf englisch schon gar nicht! Daher sind die wenigen Beiträge, die ich bisher finden konnte, für mich nicht hilfreich.

    Ich muss auch dringend Zugriff auf meine alten Nachrichten haben. Die Daten liegen zwar gesichert auf meiner externen Festplatte, aber ohne Mailprogramm...

    Vielen Dank und beste Grüße

    Ilianer
     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28
  3. Ilianer

    Ilianer Gast

    0
    0
    0
    Danke Helmut ;)

    Habe das Flash-Update KB3133431 neu installiert und nun klappt es problemlos!!!

    Danke!!!