• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Incredimail Windows 10 Probleme Exception: BREAKPOINT

I

Ilianer

Gast
Hallo ich bins nochmal,

seit eingen Jahren benutze ich mit dem Mail-Programm Incredimail, da ich es bisher nicht geschafft habe Outlook einzurichten. Vor einigen Monaten habe ich von Win7 auf Win 10 upgegradet. Bis vor einiger Zeit hatte ich dadurch keine Probleme, doch nun funktioniert Incredimail nicht mehr. Ein Fenster mit diesem Inhalt öffnet sich in sporadischen Abständen:

Exception: BREAKPOINT (80000003)
Faulting Offset: 0013CDD2
Module: KERNELBASE.dll

0013CDD2 KERNELBASE.dll
008255B1 Flash.ocx
0082B0A7 Flash.ocx
007F33EC Flash.ocx
007D8711 Flash.ocx
007D862C Flash.ocx
0080E7D2 Flash.ocx
007BE02A Flash.ocx
00823E78 Flash.ocx
007D7ED7 Flash.ocx
007D7BC2 Flash.ocx
007D8649 Flash.ocx
0078B69E Flash.ocx
0046ED2A Flash.ocx
0045EABE Flash.ocx
0023FD96 Flash.ocx
00233141 Flash.ocx
00237C33 Flash.ocx
00238F30 Flash.ocx
0026F375 Flash.ocx

Ein Fehler-Report an Incredimail lässt sich ebenfalls nicht senden und einen deutschen telefonischen Support habe ich auch nicht finden können. Deinstallieren und neu herunterladen funktioniert leider auch nicht. Es ist immer das gleiche Problem.

Kann mir jemand helfen und raten oder mir zumindest einen Tipp geben, an wen ich mich wenden kann?! Die meisten technischen Fachbegriffe verstehe ich leider nicht und auf englisch schon gar nicht! Daher sind die wenigen Beiträge, die ich bisher finden konnte, für mich nicht hilfreich.

Ich muss auch dringend Zugriff auf meine alten Nachrichten haben. Die Daten liegen zwar gesichert auf meiner externen Festplatte, aber ohne Mailprogramm...

Vielen Dank und beste Grüße

Ilianer
 
I

Ilianer

Gast
Danke Helmut ;)

Habe das Flash-Update KB3133431 neu installiert und nun klappt es problemlos!!!

Danke!!!
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert