Individuelle Kachelbilder Win 10

Diskutiere, Individuelle Kachelbilder Win 10 in Customizing forum; Die Hintergründe der Kachel sind (fast) alle gleich und haben eine einheitliche Farbe. Wie kann...
G
G.
Kennt sich aus
83
0
  • Individuelle Kachelbilder Win 10
  • #1
Die Hintergründe der Kachel sind (fast) alle gleich und haben eine einheitliche Farbe. Wie kann ich jeder einzelnen Kachel einen individuellen Hintergrund geben? Das beliebte 'OblyTile' funktioniert unter Win 10 nicht mehr!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Thema: Individuelle Kachelbilder Win 10

Similar threads: Individuelle Kachelbilder Win 10

Möchte jemand individuell angefertigte T480's kaufen?: Zunächst einmal hoffe ich, dass Du einen gesegneten Tag hast! Ich muss etwas Geld sammeln, um Laptops für meine lokale Gemeinschaft zu spenden (hauptsächlich benachteiligte Schulkinder und Obdachlose, die Laptops für Jobs usw. benötigen). Ich habe kürzlich eine Menge gebrauchter t480 zu einem...

individuelles Skalieren unter 100%

in Windows 11 Allgemeines
individuelles Skalieren unter 100%: Ich habe einen wirklich alten Monitor und aus irgendeinem Grund scheint er zu denken, mein Bildschirm sei so groß wie eine Kinoleinwand und 100% ist enorm. Gibt es eine Möglichkeit, die benutzerdefinierte Skalierung in Windows auf einen Wert unter 100% zu setzen?RED:1ae0ga2
Windows 11 Problem mit individuellem Hintergrundbild für mehrere Desktops: Ich benutzte Windows 11 schon lange Zeit. Ich erstellte mehrere Desktops und stellte für jeden Desktop ein individuelles Hintergrundbild ein. Nachdem ich Windows neu installiert habe, funktioniert diese Funktion nicht mehr für mich. Das Video zeigt das Problem. Ihr werdet bemerken, wie sich...
Wie erstelle ich nach der Installation von Windows eine individuelle Onboarding-Nachricht?: Ich kaufe einen neuen Laptop für meinen Bruder, um ihm bei der Suche nach einem neuen Job zu helfen. Die letzten Jahre waren für ihn etwas hart, weil er frustriert war, arbeitslos zu sein. Ich hoffe also, dass dieser Laptop ihm dabei hilft, die Dinge wieder in den Griff zu bekommen und sich auf...
Windows 11 - Es gibt KEINE Speichertaste, um das individuelle Design zu speichern!: Ich bemerke das schon eine Weile. Jemand sonst auch?! Was ist passiert? Dort war früher einer da, direkt unter diesen 4 Optionen. Was zum Teufel??? Ich habe andere Möglichkeiten ausprobiert, um zu speichern, aber nichts ist passiert. Immer noch dasselbe Hintergrundbild. Nur der Themenname ist...
Lautstärke von Anwendungen individuell ändern: Hallo liebes Forum, nun hatte ich schon öfter das Problem das ich ein Spiel spiele und nebenbei Musik hören möchte. Ich kann meine Musik sowohl als auch über Tastatur/Maus steuern (Anhalten/Nächstes Lied etc) nun würde ich aber gerne über ein Potentiometer die Lautstärke einzelner Apps steuern...
Zurück
Oben