Infospalte im Explorer abschalten?

Diskutiere, Infospalte im Explorer abschalten? in Allgemein forum; Hallo. Hatte jemand zufällig eine Ahnung, wie ich dieses Infoseite abschalten könnte, die...
T
t.
War schon mal da
6
1
  • Infospalte im Explorer abschalten?
  • #1
Hallo.

Hatte jemand zufällig eine Ahnung, wie ich dieses Infoseite abschalten könnte, die neuerdings auf der rechten Seite des Explorers auftaucht?

upload_2017-10-31_1-31-37.png


Natürlich hab ich schon gesucht, wie man das vielleicht loswerden könnte.

U.a. fand ich solche Hinweise...

"Ordneroptionen, Ansicht, erster Haken weg."


Natürlich bin ich Blind, und finde nichts derartiges. Der Infobereich hat sich auch ganz plötzlich bei mir eingeblendet, ob wohl ich sie nicht zur Anzeige "Forciert" hatte.

Nun stört es mich in jedem Explorerfenster. :-(
 
Anhänge
  • upload_2017-10-31_1-30-55.png
    upload_2017-10-31_1-30-55.png
    41,7 KB · Aufrufe: 97
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Infospalte im Explorer abschalten?
  • #2
Hallo,
drücke auf diese Symbol "Detailbereich" und jetzt sollte es weg sein
upload_2017-11-1_9-36-15.png
 
  • Ersteller
  • Infospalte im Explorer abschalten?
  • #3
Ach da. OMG. Bei meinem SC war's gar ohne Text. Gar nicht wirklich erkennbar. Danke.
 
Thema: Infospalte im Explorer abschalten?

Similar threads: Infospalte im Explorer abschalten?

Kein ''Explorer"-Ordner im Registrierungs-Editor vorhanden: Also, ich habe versucht, die nervige Edge-Suche aus der Suchleiste zu entfernen (jegliche Tipps zum Entfernen wären nett), indem ich die Registrierungsmethode verwendet habe. Aber nachdem ich dem Tutorial gefolgt bin, konnte ich den "Explorer" Ordner nicht finden, also weiß ich nicht, was ich...
Microsoft integriert Copilot in das Kontextmenü des Windows 11 Datei-Explorers: Nachdem Microsoft Copilot zu Notepad und KI-Funktionen zu Apps wie Paint und Photos hinzugefügt hat, wird es nun auch in den Datei-Explorer integriert. In Windows 11 Build 26080 oder neuer können Sie über einen neuen Eintrag im Kontextmenü die ausgewählte Datei an das Copilot-Panel senden und...
Datei-Explorer: Wie bekomme ich das alte Benutzerinterface zurück? Ich kann das neue, große 2024-UI nicht leiden: Datei-Explorer: Wie bekomme ich das alte UI? Ich mag das große UI von 2024 nicht. RED:1bel6w6
Datei-Explorer zeigt keine Desktop-Symbole an: Ich bin neu bei Windows 11, nachdem ich unfreiwillig von Windows 10 aktualisiert wurde. Die meisten Dinge konnte ich irgendwie lösen, aber das hier bringt mich ins Stocken. Ich habe Icons auf meinem Desktop, aber der Datei-Explorer zeigt es als leeren Ordner an (siehe Screenshot: Screenshot)...
Windows 11 "Windows Explorer" startet nicht: Problembeschreibung Der Benutzer hat Probleme beim Starten des Windows Explorers unter Windows 11. Nach dem Einschalten des PCs und Anmelden dauert der Start länger als üblich. Die Taskleiste wird nicht angezeigt, aber Rechtsklick und Papierkorb öffnen funktionieren. Einige Programme wie die...
Nicht löschbare Verzeichnisse im Explorer: Problembeschreibung: Der Benutzer hat die iCloud-Fotos Funktion in Windows deaktiviert, aber das Verzeichnis iCloud-Fotos wird immer noch im Explorer angezeigt und es erscheint eine Fehlermeldung, wenn darauf geklickt wird. Zudem möchte der Benutzer das Verzeichnis "Linux" des Android-Subsystems...
Zurück
Oben