1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Infrarot Fasssauna

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Fragender, 28. September 2017.

  1. Fragender

    Fragender Gast

    Fassaunen kennt ja vermutlich jeder. Gibt es diese auch als Infrarot Version für den Garten? So eine hätte ich nämlich gerne.
     
  2. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

  3. Audy

    Audy War schon mal da


    Es gibt auch reine Infrarotsaunen in Fassform: https://megasauna.de/Dr-Kern-Infrarot-Outdoor-Barrel
    Wobei ich persönlich dann lieber ne normale Kabine im Haus nehmen würde. Im Garten wäre ne richtige Sauna dann schon besser.
     
    CTS gefällt das.
  4. Lehmann

    Lehmann Einmalposter

    Hi,
    ich habe hier https://www.butenas.de/sauna.html eine sehr große Auswahl an Saunen gefunden, sie haben auch tolle Infrarotsaunen im Angebot. Ich habe mich allerdings am Ende für eine normale Innensauna entschieden, die ich im Keller montiert habe. Ich muss aber zugeben, dass ich seit kurzem ein bisschen auf meinen Nachbarn neidisch bin, denn er hat sich im Frühling ein Saunahaus gekauft und ich kann mir gut vorstellen, wie toll es sein wird, diese Sauna im Winter zu benutzen.
    Aber man kann ja nicht alles haben. :)
    Lieben Gruß
     
  5. DobiT

    DobiT War schon mal da

    Da was schon gefunden?
     
  6. Nurko

    Nurko Ist öfter hier

    Also, ich hab da auch was zu sagen.

    Meiner Meinung nach kommt so eine Sauna wirklich gut an, doch da muss man schon auf einige Sachen achte. Das wichtigste dabei ist, das man nicht so viel Geld für sowas ausgibt. Eigentlich kann man es schon selbst machen und damit Geld sparen, aber es kostet halt viel Zeit.
    Eine Fasssauna ist schon sehr gut und sieht schön aus, doch man muss auf diverse Kosten (wie z. B. Stromkosten) wirklich viel achten. Meine Empfehlung ist, wirklich nur das beste zu finden, damit man am Ende gut zurechtkommen kann. Sowas wie https://www.originalenergie.de kann da bei wirklich von Hilfe sein, deswegen empfehle ich es halt weiter.

    Check es selbst und denk gut darüber nach.

    MfG
     
  7. Cerd342

    Cerd342 Einmalposter

    Infrarote Saunen sind gesundheitsfördernd und wohltuend. Die Wärme der infraroten Sauna wirkt wie Sonnenstrahlen auf Ihren Körper, entspannt und stärkt die Muskeln, reinigt die Haut und hat Heilende Effekte bei der Erkältungen :).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden