Instabilität nach erneuter Installation von Windows 10

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Bepf50, 28. August 2015.

  1. Bepf50

    Bepf50 Gast

    0
    0
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe Windows 10 relativ schnell nach dem 29.07.15 installiert. Zunächst lief es sehr gut, als ich mich in Österreich aufhielt, fing der Bildschirm plötzlich an zu flimmern, dann kam die Meldung: Wiederherstellung! der PC muss repariert werden Fehlercode: 0xc000000f...
    Nach langwieriger recover-Arbeit Windows 10 erneut über Windows 7 gestülpt, jetzt geht es wieder von vorn los. Darstellung flimmert, Notebook lässt sich jedoch noch runterfahren.
    Was mache ich falsch?

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hallo,
    ein paar mehr Daten wären nicht schlecht um besser helfen zu können
    Was für ein Laptop ?
    Grafikkarte ?
    Treiber von der Grafikkarte wurde aktualisiert ?
     
  3. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    Das könnte ein Problem sein ein anderes könnte etwas schwerwiegender sein. Mir kam es so vor als würden bei der Wiederherstellung mit dem Win 10 Tool einige Teile von Win 7 zerschossen . Eine nachträgliche Wiederherstellung von Win 7 mit einem Systemabbild ist da angebracht. Auf meinen Hauptrechner kommt die, "10" solang das CPU Problem besteht jedenfalls nicht mehr.
     
  4. Todie

    Todie Gast

    0
    0
    0
    Oh Sorry beim Testen lief was schief.