Installation friert nach Konfiguration nach dem Neustart ein

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Ocin, 10. Oktober 2015.

  1. Ocin

    Ocin Gast

    0
    0
    0
    Hallo,

    Habe schon seit längerem ein Problem bei der Installation von Windows 10.
    Nachdem ich das entsprechende Update heruntergeladen habe und auch die Konfiguration abgeschlossen wurde, startet mein Rechner neu.
    Nachdem das geschehen ist, erscheint nach kurzer Zeit das neue Windows Symbol auf dem Bildschirm (sonst nichts, Bild im Anhang) ... und dann passiert gar nichts mehr.


    Neustart des Rechners sorgt nur dafür, dass ein Rollback auf 7 erfolgt.
    Habe bereits alle möglichen Foren nach dem Problem durchsucht und auch schon diverse Fix-it tools drüber laufen lassen ... Soweit scheint mein System eigentlich keine Problem zu machen.

    Vll. Könnt ihr mir dabei ja helfen.

    Samsung RV 511
    Windows 7 Pro - 64 Bit
     
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18

    Hast Du vorher mal geprüft ob der rechner für Win 10 Tauglich ist ??
    Wenn ja können es mehrere Probleme geben.
    - die Netzverbindung bei W-Lan bricht ab ( dann mal Lan Anschliessen)
    - der CPU ist zu hoch(100%) das kann auch störend wirken
    -oder Du hast etwas drauf was mit Win 10 absolut nicht Konvertibel ist und die Installation stoppt. In dem Fall ist es besser bei derinstallation keine Apps Auszuwählen. Der PC wird dadurch fast Blank gemacht. Vorher aber Dateien u. ä. mal wo anders sichern.
     
  3. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28
    Hallo,
    Firewall und Virenscanner deinstallieren würde mir da noch einfallen, es kann auch eine Samsung Software oder Treiber sein der Probleme macht.
    Hab das mal gemacht mit Update da wird doch zu erst Windows 10 herunter geladen dann noch ewig vorbereite und Installiert und dann neu gestartet aber das wars aber dann noch nicht erst dann erscheint der Kreis wo die Prozente darin stehen und unten werden 3 Punkte ausgeführt.
    Hast Du all das schon gesehen ?
    Versuch auch mal mit DVD Version zu Installieren
    Fehlendes WIN10 Reservierungsicon
     
  4. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    Hatte ich ja heute schon mal gepostet, wenn es keine Mühe macht den Rechner "Neu Aufzusetzen" dann wähle bei den bei den Optionen mal keine Apps übernehmen. Wenn der Rechner tauglich ist muss das nicht heissen das alle Programme die drauf sind zu 100% i.O. sind.