Installation friert nach Konfiguration nach dem Neustart ein

Diskutiere, Installation friert nach Konfiguration nach dem Neustart ein in Installation forum; Hallo, Habe schon seit längerem ein Problem bei der Installation von Windows 10. Nachdem ich...
O
O.
WinUser
  • Installation friert nach Konfiguration nach...
  • #1
Hallo,

Habe schon seit längerem ein Problem bei der Installation von Windows 10.
Nachdem ich das entsprechende Update heruntergeladen habe und auch die Konfiguration abgeschlossen wurde, startet mein Rechner neu.
Nachdem das geschehen ist, erscheint nach kurzer Zeit das neue Windows Symbol auf dem Bildschirm (sonst nichts, Bild im Anhang) ... und dann passiert gar nichts mehr.

Neustart des Rechners sorgt nur dafür, dass ein Rollback auf 7 erfolgt.
Habe bereits alle möglichen Foren nach dem Problem durchsucht und auch schon diverse Fix-it tools drüber laufen lassen ... Soweit scheint mein System eigentlich keine Problem zu machen.

Vll. Könnt ihr mir dabei ja helfen.

Samsung RV 511
Windows 7 Pro - 64 Bit
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Installation friert nach Konfiguration nach...
  • #2
Hast Du vorher mal geprüft ob der rechner für Win 10 Tauglich ist ??
Wenn ja können es mehrere Probleme geben.
  • die Netzverbindung bei W-Lan bricht ab ( dann mal Lan Anschliessen)
  • der CPU ist zu hoch(100%) das kann auch störend wirken
-oder Du hast etwas drauf was mit Win 10 absolut nicht Konvertibel ist und die Installation stoppt. In dem Fall ist es besser bei derinstallation keine Apps Auszuwählen. Der PC wird dadurch fast Blank gemacht. Vorher aber Dateien u. ä. mal wo anders sichern.
 
  • Installation friert nach Konfiguration nach...
  • #3
Hallo,
Firewall und Virenscanner deinstallieren würde mir da noch einfallen, es kann auch eine Samsung Software oder Treiber sein der Probleme macht.
Hab das mal gemacht mit Update da wird doch zu erst Windows 10 herunter geladen dann noch ewig vorbereite und Installiert und dann neu gestartet aber das wars aber dann noch nicht erst dann erscheint der Kreis wo die Prozente darin stehen und unten werden 3 Punkte ausgeführt.
Hast Du all das schon gesehen ?
Versuch auch mal mit DVD Version zu Installieren
Fehlendes WIN10 Reservierungsicon
 
  • Installation friert nach Konfiguration nach...
  • #4
Hatte ich ja heute schon mal gepostet, wenn es keine Mühe macht den Rechner "Neu Aufzusetzen" dann wähle bei den bei den Optionen mal keine Apps übernehmen. Wenn der Rechner tauglich ist muss das nicht heissen das alle Programme die drauf sind zu 100% i.O. sind.
 
Thema: Installation friert nach Konfiguration nach dem Neustart ein

Similar threads: Installation friert nach Konfiguration nach dem Neustart ein

Windows 11 friert während der Installation des AMD-Treibers ein. wie löst man ?: Als ich kürzlich nicht am Laptop war, wurde das Display dunkel (das Display war eingeschaltet). Dann musste ich einen Neustart erzwingen, aber nichts hat funktioniert Also installiere ich eine neue Kopie von Windows 11 neu und seitdem friert Windows jedes Mal ein, wenn ich versuche, GPU-Treiber...
Installation von Windows 10 über USB Stick bei bestehendem Endless OS: Hallo, ich besitze das ASUS ZenBook UX310UQ mit bestehendem Endless OS. Jetzt möchte ich aber Windows 10 stattdessen installieren, jedoch funktioniert dies nicht über das OS, da es keine .exe ausführen kann. Starte ich über den USB Stick, erhalte ich folgende Meldungen im...
Neuinstallation von Win10 auf neuer Festplatte - Boot von alter Platte nicht möglich: Hallo Allerseits, ich habe mir am Primeday eine SSD für meinen Acer Aspire V3-772g gekauft und da ich nur einen Einbaurahmen hatte, habe ich nur die SSD betrieben und dort eine Windows 10 Education mit gültiger Lizenz installiert. Nun habe ich mir aus ein paar kleinen Teilen aus dem Baumarkt...
Bildschirm Freeze nach Upgrade Win7/Win10: Hallo an alle Forenmitglieder! Ich probiere es mal in diesem Forum,mein Problem zu lösen. Letztes Jahr im September habe ich mein vorhandenes Win7 nach Win10 üpgegradet. Danach kam es immer wieder vor,dass plötzlich der Bildschirm wie "festgefroren" war.Nichts liess sich mehr ausführen.Nach...
Installation bricht ab - Fehlercode C1900204: Hallo, habe heute versucht Win 10 über die GWS App zu installieren. Das war notwendig, da ich eine langsame Verbindung und manchmal auch Stromausfälle habe (lebe in Asien). Beim Upgrade über die APP wird ja Windows Update benutzt und da setzt der Download wieder auf. Eine böse Überraschung gab...
Win 10 Installation bricht beim ersten Reboot ab: Hallo zusammen, wollte eigentlich win 10 upgrade normal installieren aber es funktioniert nicht.Normal heißt über das get win 10 Symbol.Setup läuft normal durch bis zu ersten Systemneustart.Startet dann aber ganz normal mit win 7. Habs auch schon mit Deinstallation des Virenscanners und...
Zurück
Oben