Installation von heruntergeladenen Programmen wird verweigert

Diskutiere, Installation von heruntergeladenen Programmen wird verweigert in Installation forum; Hallo und guten Tag, ich wollte mir heute ein kostenloses PC-Reinigungsprogramm installieren und...
R
r.
War schon mal da
24
6
  • Installation von heruntergeladenen Programmen...
  • #1
Hallo und guten Tag,
ich wollte mir heute ein kostenloses PC-Reinigungsprogramm installieren und bekam diese angehängte Meldung.
Ich habe es mit 2 verschiedenen Programmen versucht jeweils mit Firefox und Edge. Alle sind im Downloadordner, aber wenn ich die Programme anklicke,
erscheint jedesmal diese Meldung.
Auf meinem Laptop ist die neueste Version von Windows 10.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG roro
 
Anhänge
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 41
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Installation von heruntergeladenen Programmen...
  • #2
Hallo,
Das hat nichts mit dem Ordner zu tun, kann den Fehler auch bei mir nachvollziehen.
Drück mal mit der rechten Maustaste auf die Datei und Wähle "Als Administrator ausführen"

1596459726642.png
 
  • Installation von heruntergeladenen Programmen...
  • #3
Ich hoffe aber inständig, dass die Installation trotzdem nicht durchgeht, Putzerprogramme braucht man nicht !!!
 
  • Ersteller
  • Installation von heruntergeladenen Programmen...
  • #4
Hallo @CTS,
danke für die Antwort. Leider hat dein Tipp nicht funktioniert. Es kam die gleiche Meldung.

@cardisch warum nicht? Da werden doch jede Menge MB "freigeputzt"

LG roro
 
  • Installation von heruntergeladenen Programmen...
  • #5
Du kannst auch mit Internen Mittel die Festplatte reinigen, gehe auf Einstellungen > System > Speicher und Temp Dateien
1596479628892.png

1596479727574.png
 
  • Ersteller
  • Installation von heruntergeladenen Programmen...
  • #6
Guten Morgen,
vielen Dank für deinen Hinweis. Das war mir nicht bekannt. Man lernt halt immer dazu:)
Ich hoffe nur, dass ich beim Installieren von Updates oder anderen Programmen, nicht die gleichen Probleme haben werde.
LG roro
 
Thema: Installation von heruntergeladenen Programmen wird verweigert

Similar threads: Installation von heruntergeladenen Programmen wird verweigert

Die Installation von Windows auf einer frischen zweiten SSD ohne USB-Stick mit EasyBCD funktioniert nicht: Mein Laptop hat eine eingebaute 512GB SSD und einen zweiten freien m.2-Slot, also habe ich die NVME Samsung Evo 980 1TB gekauft und möchte jetzt Windows auf dieser Festplatte installieren und die Daten auf der 512GB Festplatte behalten, die derzeit meine Systemfestplatte ist. Ich habe die...

Installation und Speichergeräte

in Windows 11 Allgemeines
Installation und Speichergeräte: Ich habe Windows vor etwa einem Monat neu installiert und dabei alle meine Dateien und Sachen gelöscht. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht realisiert habe, war dass ich es versehentlich auf meiner HDD anstatt auf meiner SSD installiert habe. Deshalb habe ich meine SSD gesichert, meine HDD...
Die Installation von Windows 11 ist nicht abgeschlossen: Während der Installation verläuft alles gut, aber bei der Vorbereitung der Geräte erreicht es 75%, friert ein und beginnt sich zyklisch neu zu starten. Alle Laufwerke sind in Ordnung, ich habe es auf einem Laptop überprüft, das Bild ist normal. Es gibt eine interessante Einzelheit, dass bei der...
Probleme beim Upgrade auf Windows 10: Dell Inspiron 1750 setzt Installation bei 30% zurück: Also, ich habe diesen Laptop. Es ist ein Dell Inspiron 1750 und ich versuche, Windows 10 darauf zu installieren, da es derzeit Windows 7 ausführt. Aber wenn der Prozentsatzbalken 30 erreicht, wird er zurückgesetzt und bringt mich zurück zu Windows 7.RED:1bcobwb
Probleme bei der Installation des Updates KB5034441 für Windows 10: Was ist mit diesem Update passiert, dass es bis heute immer noch einen Installationsfehler gibt? Werden sie es eines Tages beheben oder gar nicht?RED:1b4br2r
Installation Windows 11 - Probleme bei Neuinstallation: Der Benutzer hat beim Versuch, Windows 11 neu zu installieren, auf probleme gestoßen. Hier ist eine Zusammenfassung der Problembeschreibung und der Lösungsversuche des Benutzers: Problembeschreibung Der Benutzer hat Daten von einer externen SSD auf eine interne SSD kopiert und dann versucht...
Zurück
Oben