• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Installation von heruntergeladenen Programmen wird verweigert

roro

War schon mal da
Hallo und guten Tag,
ich wollte mir heute ein kostenloses PC-Reinigungsprogramm installieren und bekam diese angehängte Meldung.
Ich habe es mit 2 verschiedenen Programmen versucht jeweils mit Firefox und Edge. Alle sind im Downloadordner, aber wenn ich die Programme anklicke,
erscheint jedesmal diese Meldung.
Auf meinem Laptop ist die neueste Version von Windows 10.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG roro
 

Anhänge

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
Das hat nichts mit dem Ordner zu tun, kann den Fehler auch bei mir nachvollziehen.
Drück mal mit der rechten Maustaste auf die Datei und Wähle "Als Administrator ausführen"

1596459726642.png
 

roro

War schon mal da
Hallo @CTS,
danke für die Antwort. Leider hat dein Tipp nicht funktioniert. Es kam die gleiche Meldung.

@cardisch warum nicht? Da werden doch jede Menge MB "freigeputzt"

LG roro
 

CTS

Windowsflüsterer
Du kannst auch mit Internen Mittel die Festplatte reinigen, gehe auf Einstellungen > System > Speicher und Temp Dateien
1596479628892.png

1596479727574.png
 

roro

War schon mal da
Guten Morgen,
vielen Dank für deinen Hinweis. Das war mir nicht bekannt. Man lernt halt immer dazu:)
Ich hoffe nur, dass ich beim Installieren von Updates oder anderen Programmen, nicht die gleichen Probleme haben werde.
LG roro
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert