Installationsproblem Pinnalce Studio20 Ultimate 64 bit

Diskutiere, Installationsproblem Pinnalce Studio20 Ultimate 64 bit in Computerfragen forum; Während der Installation ist der PC abgestürzt. Jetzt lässt sich PS 20 weder deinstallieren noch...

Wie kann ich dieses Problem beheben

  • per Mail

    Stimmen: 0 0,0%
  • im Forum

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
C
c.
Einmalposter
1
0
  • Installationsproblem Pinnalce Studio20...
  • #1
Während der Installation ist der PC abgestürzt. Jetzt lässt sich PS 20 weder deinstallieren noch installieren.
Fehleranzeige:
Windows Installer: Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher,
dass die angegebenen
PS20-Deinstallation.JPG
gültig sind
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Installationsproblem Pinnalce Studio20...
  • #2
Mal die Installationsdatei neu ziehen, falls vom Datenträger installiert werden soll, dann die Dateien auf HDD/SSD kopieren und noch einmal versuchen
 
  • Installationsproblem Pinnalce Studio20...
  • #3
Hallo,
alle Ordner gelöscht in Programme, in C:\Users\<Name>\AppData (Local, Roming)
Die Registry durchstöbert nach Einträgen von Pinnalce aber immer eine Sicherung machen wenn man in der Registry was löscht
CCleaner mal drüber laufen lassen
 
Thema: Installationsproblem Pinnalce Studio20 Ultimate 64 bit

Similar threads: Installationsproblem Pinnalce Studio20 Ultimate 64 bit

Microsoft gibt weitere Details zum Workaround für das Installationsproblem "0x800F0922" von Windows 11 KB5034765 bekannt: Microsoft hat vor ein paar Tagen bestätigt, dass das Windows 11 Februar 2024 Patch Tuesday Update (KB5034765) Installationsprobleme hatte und betroffene Systeme feststellen würden, dass der Update-Installationsprozess bei etwa 96% stecken bleibt. Es würde folgendes anzeigen: Bei einer...

Ricoh SP 112 Installationsproblem

in Hardware & Treiber
Ricoh SP 112 Installationsproblem: OS Win 10 - erkennt über USB das Gerät und meldet - Gerät eingerichtet und einsatzbereit, ist jedoch unter Geräte+Drucker als Symbol nicht erkennbar, ergo es erfolgt auch kein Druck. Den entsprechenden Treiber von Ricoh habe ich heruntergeladen jedoch wird nur die ZIP Datei entpackt aber keine...
Surface Installationsproblem Win 10 - Blackscreen: Hallo! Ich habe gestern Windows 10 runtergeladen und nach dem fertig runtergeladen war (Update erfolgreich und so), startet mein Surface Pro 1 autonatisch nochmal neu und es geht nicht mehr weiter. Da steht schon seit mehreren Stunden nur ein schwarzes Bild mit "Surface" drauf. Es passiert...

WIN10 Installationsproblem

in Installation
WIN10 Installationsproblem: Ich verwende WIN 7 Prof. 64bit. Die Win10-Dateien sind vorhanden. Nach Aufruf der Installation von WIN10 erscheint die Seite: "Sie müssen ihren Rechner neu starten" Diese Seite kommt immer wieder, ohne dass die Installation beginnt. Wer kann dazu etwas sagen?
Zurück
Oben