Installationsreihenfolge

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Steinpilz, 11. Juni 2016.

  1. Steinpilz

    Steinpilz War schon mal da

    4
    0
    1
    Guten Tag,
    Im Computer meines Sohnes sind 2 Festplatten eingebaut, diese habe ich beide formatiert.
    Er möchte Windows 10 Pro und Windows 7 Home Premium installieren.
    Ist es jetzt egal ob er zuerst Windows 10 installiert und dann Windows 7 oder wäre es besser zum Schluss Windows 10 zu installieren.
    Windows 7 benötigt er für seine unzähligen Spiele , da einige nicht laufen unter Windows 10 sind schon etwas alt.

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hallo
    schau Dir mal das Video an


    Würde jetzt mal sagen zuerst Windows 7 und dann Windows 10 und nicht vergessen für beide brauchst Du eine eigene Lizenz
     
  3. Steinpilz

    Steinpilz War schon mal da

    4
    0
    1
    Danke für den Tipp, werde gleich einmal anschauen.
    Ist schon klar, ich habe Windows 7,8 und 10 alle als Kaufversion mit gültiger Lizenz.
    Dann werde ich mal starten mit den beiden Installationen.
     
  4. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
  5. Steinpilz

    Steinpilz War schon mal da

    4
    0
    1
    ich werde mir das mal überlegen so ein Teil ist ja nicht gerade kostenaufwendig. Preis ist OK.
    Danke für den geposteten Link
     
  6. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    Brauchst Du aber 2. Für jedes BS einen ,,Schieber.'' Rahmen brauchst Du bloss einen Einzubauen.