• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Installieren eines Druckertreibers (Canon Maxify MB 2750)

W

wakelter

Gast
Ich habe auf meinem Desktop-PC mit Win 10 (64 bit) von der Canonseite einen Treiber für den Canondrucker Maxify MB 2750 heruntergeladen und entpackt. Danach habe ich eine Fehlermeldung:
- keine Informationen zum aktuellen Treiber und zur aktuellen Software erfasst;
- Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung
Mit meinem Netzwerk ist alles ok. Der Drucker ist mit WLAN verbunden. Als Virenschutz habe ich F-Secure.
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
was hat der Drucker für eine IP Adresse ?
Gib mal die IP Adresse im Browser ein und schau was passiert
 

cardisch

Stammuser
Welche Dateiendung hat der Treiber ?! Zip, Exe, ?
Womit hast du entpackt und warum ? Was passiert bei einem Doppelklick auf die Datei ?
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert