Installieren eines Druckertreibers (Canon Maxify MB 2750)

Diskutiere, Installieren eines Druckertreibers (Canon Maxify MB 2750) in Hardware & Treiber forum; Ich habe auf meinem Desktop-PC mit Win 10 (64 bit) von der Canonseite einen Treiber für den...
W
w.
WinUser
  • Installieren eines Druckertreibers (Canon...
  • #1
Ich habe auf meinem Desktop-PC mit Win 10 (64 bit) von der Canonseite einen Treiber für den Canondrucker Maxify MB 2750 heruntergeladen und entpackt. Danach habe ich eine Fehlermeldung:
  • keine Informationen zum aktuellen Treiber und zur aktuellen Software erfasst;
  • Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung
Mit meinem Netzwerk ist alles ok. Der Drucker ist mit WLAN verbunden. Als Virenschutz habe ich F-Secure.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Installieren eines Druckertreibers (Canon...
  • #2
Hallo,
was hat der Drucker für eine IP Adresse ?
Gib mal die IP Adresse im Browser ein und schau was passiert
 
  • Installieren eines Druckertreibers (Canon...
  • #3
Welche Dateiendung hat der Treiber ?! Zip, Exe, ?
Womit hast du entpackt und warum ? Was passiert bei einem Doppelklick auf die Datei ?
 
Thema: Installieren eines Druckertreibers (Canon Maxify MB 2750)

Similar threads: Installieren eines Druckertreibers (Canon Maxify MB 2750)

Installieren Sie den Epson-Druckertreiber

in Windows 11 Treiber & Hardware
Installieren Sie den Epson-Druckertreiber: Ich versuche, einen Epson C88-Druckertreiber zu installieren, kann ihn aber nicht auf meinem PC mit Windows 11 installieren. Kann mir jemand helfen? 1245179365
Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich versuche, ein Programm zu installieren. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet: RED:1bxsg40
Ich kann Windows 10 22h2 nicht neu installieren: Ich habe das offizielle Windows 10 ISO und öffne es. Es wird eingebunden und dann doppelklicke ich auf die Setup-Datei. Alles funktioniert einwandfrei, es werden Updates überprüft und ich kann Windows installieren und dabei meine Dateien und Apps behalten. Die Installation verläuft ohne Probleme...
Kann Windows 11 nicht installieren, habe alles versucht: Ich habe kürzlich versucht, auf Windows 11 zu aktualisieren. Mein PC erfüllt die Mindestanforderungen, Secure Boot und TPN sind aktiviert. Immer wenn ich versuche, einen USB-Stick zu verwenden, um zu installieren, erhalte ich die Meldung "Dein PC erfüllt nicht die Mindestanforderungen", obwohl...
Wo kann ich auf diesem Motherboard eine GPU installieren?: Es ist ein S440 Lenovo Thinkpad. Es ist sehr schwierig, Online-Videos oder Filme darauf abzuspielen. Deshalb möchte ich eine Grafikkarte installieren, finde aber nicht den Platz dafür. Danke für Deine Hilfe. RED:1bfat0z
Ich installiere gerade Windows 10 und erhalte den Fehler "Ein EFI-System ist vorhanden, Windows kann nur auf GPT-Datenträgern installiert werden": Modell meines Computers - HP Compaq 6200 Pro SFF PC. Meine Windows- und Gerätespezifikationen - Prozessor - i3-2100 CPU RAM - 8GB Sicheres Booten - nicht unterstützt Problem - Ich habe einen HP Compaq PC mit einer i3-2100 CPU. Ich versuche Windows zu installieren, aber ich habe einen Fehler...
Zurück
Oben