Installieren eines Druckertreibers (Canon Maxify MB 2750)

Diskutiere, Installieren eines Druckertreibers (Canon Maxify MB 2750) in Hardware & Treiber forum; Ich habe auf meinem Desktop-PC mit Win 10 (64 bit) von der Canonseite einen Treiber für den...
W
w.
WinUser
  • Installieren eines Druckertreibers (Canon...
  • #1
Ich habe auf meinem Desktop-PC mit Win 10 (64 bit) von der Canonseite einen Treiber für den Canondrucker Maxify MB 2750 heruntergeladen und entpackt. Danach habe ich eine Fehlermeldung:
  • keine Informationen zum aktuellen Treiber und zur aktuellen Software erfasst;
  • Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung
Mit meinem Netzwerk ist alles ok. Der Drucker ist mit WLAN verbunden. Als Virenschutz habe ich F-Secure.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Installieren eines Druckertreibers (Canon...
  • #2
Hallo,
was hat der Drucker für eine IP Adresse ?
Gib mal die IP Adresse im Browser ein und schau was passiert
 
  • Installieren eines Druckertreibers (Canon...
  • #3
Welche Dateiendung hat der Treiber ?! Zip, Exe, ?
Womit hast du entpackt und warum ? Was passiert bei einem Doppelklick auf die Datei ?
 
Thema: Installieren eines Druckertreibers (Canon Maxify MB 2750)

Similar threads: Installieren eines Druckertreibers (Canon Maxify MB 2750)

Installieren Sie den Epson-Druckertreiber

in Windows 11 Treiber & Hardware
Installieren Sie den Epson-Druckertreiber: Ich versuche, einen Epson C88-Druckertreiber zu installieren, kann ihn aber nicht auf meinem PC mit Windows 11 installieren. Kann mir jemand helfen? 1245179365
Kann Windows 11 nicht installieren, habe alles versucht: Ich habe kürzlich versucht, auf Windows 11 zu aktualisieren. Mein PC erfüllt die Mindestanforderungen, Secure Boot und TPN sind aktiviert. Immer wenn ich versuche, einen USB-Stick zu verwenden, um zu installieren, erhalte ich die Meldung "Dein PC erfüllt nicht die Mindestanforderungen", obwohl...
Wo kann ich auf diesem Motherboard eine GPU installieren?: Es ist ein S440 Lenovo Thinkpad. Es ist sehr schwierig, Online-Videos oder Filme darauf abzuspielen. Deshalb möchte ich eine Grafikkarte installieren, finde aber nicht den Platz dafür. Danke für Deine Hilfe. RED:1bfat0z
Ich installiere gerade Windows 10 und erhalte den Fehler "Ein EFI-System ist vorhanden, Windows kann nur auf GPT-Datenträgern installiert werden": Modell meines Computers - HP Compaq 6200 Pro SFF PC. Meine Windows- und Gerätespezifikationen - Prozessor - i3-2100 CPU RAM - 8GB Sicheres Booten - nicht unterstützt Problem - Ich habe einen HP Compaq PC mit einer i3-2100 CPU. Ich versuche Windows zu installieren, aber ich habe einen Fehler...
Ich habe versucht, W11 zu installieren, dann tauchte das auf: Kannst du mir genau sagen, was ich tun soll?? RED:1baelrh
Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick (UEFI) neu zu installieren, aber es ist fehlgeschlagen und zeigt "Unmountable ...: Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick neu zu installieren. Als ich versuchte, den USB-Stick im UEFI-Modus zu booten, bekam ich diesen Log und er bootete nicht. Stattdessen erschien eine Meldung mit blauem Bildschirm, dass das Systemvolumen nicht aushängbar sei. Bitte hilf...
Zurück
Oben