Installierte Schriften nicht nutzbar

Diskutiere, Installierte Schriften nicht nutzbar in Allgemein forum; Hallo zusammen, bei mir handelt es sich um installierte Schriften, die von Adobe Anwendungen...
Roetel
R.
War schon mal da
3
1
  • Installierte Schriften nicht nutzbar
  • #1
Hallo zusammen,

bei mir handelt es sich um installierte Schriften, die von Adobe Anwendungen nicht erkannt werden. Sie sind in den Programmen als Schriftart nicht auswählbar. Es handelt sich um die 8 Schriftarten aus der ITC Officiana Familie. Kann mir dabei jemand weiterhelfen?

Habt besten Dank für eure Ideen &
'nen guten Start in 2021
Roetel
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Installierte Schriften nicht nutzbar
  • #3
Jep,
alles wieder in Ordnung, danke.
Gruß Roetel
 
Thema: Installierte Schriften nicht nutzbar

Similar threads: Installierte Schriften nicht nutzbar

NET Framework 3.5 wird nicht installiert: [H2 id='Problembeschreibung']Problembeschreibung[/H2] Der Benutzer berichtet, dass er Probleme hat, das NET Framework 3.5 auf seinem Windows-Computer zu installieren. [H2 id='Technische+Daten']Technische Daten[/H2] Es liegen keine genauen technischen Daten zum System vor. [H2...
Gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern, dass Windows Update veraltete Treiber installiert?: Ich habe die Gewohnheit, die Intel iGPU-Treiber auf meinem Laptop über das spezielle Intel-Dienstprogramm zu aktualisieren. Aber gleich nachdem ich das Update installiert habe, greift Windows Update ein, lädt die Version 31.0.101.4032 aus dem Jahr 2022 herunter und setzt das Update zurück...
Microsoft installiert stillschweigend KB5001716, so dass du zu Windows 11 wechseln kannst: Microsoft hat heute stillschweigend ein Update für alle unterstützten Versionen von Windows 10 veröffentlicht. Das neue Update mit dem Namen KB5001716 soll die "UI-Funktionalität" auf Windows 10-PCs verbessern. Die Versionshinweise für das Update sind unten unter KB5001716 aufgeführt und es gilt...
Jedes Mal, wenn ich versuche, "Installierte Apps" zu öffnen, verschwindet es einfach!: Jedes Mal, wenn ich versuche "Installierte Apps" zu öffnen, verschwindet es einfach! RED:1b8iina
WIN11 installiert AI auf dem PC ohne Genehmigung: Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass win11 einen KI-Bot namens Copilot auf meinem Computer installiert hat. Der KI-Bot hindert mich daran, ihn zu deinstallieren. Ich fühle mich, als ob das sehr aufdringlich ist und einen massiven Verstoß gegen die Ethik darstellt, nicht wahr? Vielleicht...
Microsoft bestätigt, dass Windows 11 KB5034765 nicht mit dem Fehlercode 0x800F0922 installiert werden kann: Microsoft hat seine offizielle Dokumentation aktualisiert und bestätigt, dass einige Benutzer möglicherweise Probleme bei der Installation der neuesten Sicherheitsupdates für Windows 11 22H2 und 23H2 haben. Laut dem Unternehmen schlägt KB5034765 mit folgender Meldung fehl: Andere Benutzer...
Zurück
Oben