Installiertes Windows 10 System auf neue größere Festplatte übertragen

Diskutiere, Installiertes Windows 10 System auf neue größere Festplatte übertragen in Hardware & Treiber forum; Moin Community, ich muss eine zu kleine Festplatte mit 145 GB durch eine andere, neu formatierte...
W
W.
War schon mal da
2
0
  • Installiertes Windows 10 System auf neue...
  • #1
Moin Community,
ich muss eine zu kleine Festplatte mit 145 GB durch eine andere, neu formatierte mit 1000 GB ersetzen. Gibt es einen Weg, das alte, gut laufende Windows 10 System auf die größere HD zu übertragen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ersteller
  • Installiertes Windows 10 System auf neue...
  • #3
Moin Helmut :),
danke für den schnellen Tipp. Ich werde ihn heute abend ausprobieren, der Text liest sich jedenfalls verständlich und vollständig.
Gruß zurück
Harald;)
 
Thema: Installiertes Windows 10 System auf neue größere Festplatte übertragen

Similar threads: Installiertes Windows 10 System auf neue größere Festplatte übertragen

Ich installiere gerade Windows 10 und erhalte den Fehler "Ein EFI-System ist vorhanden, Windows kann nur auf GPT-Datenträgern installiert werden": Modell meines Computers - HP Compaq 6200 Pro SFF PC. Meine Windows- und Gerätespezifikationen - Prozessor - i3-2100 CPU RAM - 8GB Sicheres Booten - nicht unterstützt Problem - Ich habe einen HP Compaq PC mit einer i3-2100 CPU. Ich versuche Windows zu installieren, aber ich habe einen Fehler...
Gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern, dass Windows Update veraltete Treiber installiert?: Ich habe die Gewohnheit, die Intel iGPU-Treiber auf meinem Laptop über das spezielle Intel-Dienstprogramm zu aktualisieren. Aber gleich nachdem ich das Update installiert habe, greift Windows Update ein, lädt die Version 31.0.101.4032 aus dem Jahr 2022 herunter und setzt das Update zurück...
Microsoft installiert stillschweigend KB5001716, so dass du zu Windows 11 wechseln kannst: Microsoft hat heute stillschweigend ein Update für alle unterstützten Versionen von Windows 10 veröffentlicht. Das neue Update mit dem Namen KB5001716 soll die "UI-Funktionalität" auf Windows 10-PCs verbessern. Die Versionshinweise für das Update sind unten unter KB5001716 aufgeführt und es gilt...
Microsoft bestätigt, dass Windows 11 KB5034765 nicht mit dem Fehlercode 0x800F0922 installiert werden kann: Microsoft hat seine offizielle Dokumentation aktualisiert und bestätigt, dass einige Benutzer möglicherweise Probleme bei der Installation der neuesten Sicherheitsupdates für Windows 11 22H2 und 23H2 haben. Laut dem Unternehmen schlägt KB5034765 mit folgender Meldung fehl: Andere Benutzer...
Windows 11 funktioniert nicht mehr, nachdem Steam installiert wurde: Ich habe gerade Steam auf meinem PC mit Windows 11 installiert und sofort hat alles aufgehört zu funktionieren. Nichts öffnete sich und nichts funktionierte. Das Einzige, was ich tun konnte, war das Startmenü zu öffnen und die Maus zu bewegen. Ich bin etwas paranoid, was Installationen betrifft...
So kann verhindert werden, dass Windows 11 beim Upgrade zwischen Builds einige Standard-Apps erneut installiert: Microsoft veröffentlicht fast jede Woche neue Windows Insider-Vorschauversionen, was bedeutet, dass diejenigen, die auf dem neuesten Stand sind und Vorabversionen von Windows ausführen, ihre Systeme viel häufiger aktualisieren müssen. Neben der Hinzufügung neuer, oft aufregender Funktionen...
Zurück
Oben