Intel HD Grafik

Diskutiere, Intel HD Grafik in Hardware & Treiber forum; Leider finde ich keine installierbaren Treiber für oben genannte Grafikkarte. Hat dazu schon...
U
U.
Stammuser
193
0
  • Intel HD Grafik
  • #1
Leider finde ich keine installierbaren Treiber für oben genannte Grafikkarte. Hat dazu schon jemand eine Lösung gefunden?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Intel HD Grafik
  • #2
Hallo,

um was für ein Grafikkarten-Modell handelt es sich überhaupt?
Hast du es bereits mit Windows 8.1 Treibern versucht? ->32-bit bzw. 64-bit beachten!
Bekommst du die Fehlermeldung "Your computer does not meet the minimum requirement for installing the software."?


Evtl. lässt sich die Grafikkarte mit modifizierten/unsignierten Treibern installieren. Ich schau mal ob ich was finde ;)


Gruß
 
  • Ersteller
  • Intel HD Grafik
  • #3
ja genau diese Meldung kommt: Your computer does not meet the minimum requirement for installing the software, nur auf Deutsch.
Als unsignierten Treiber zu installieren funktioniert leider nicht (selbe Meldung)
Es ist eine integrierte Grafik (Prozessor intel atom Z3735)

Grüße
 
  • Intel HD Grafik
  • #4
Tipp :) Versuchs mal eine Installation übers Bootmenue!
LG
 
Thema: Intel HD Grafik

Similar threads: Intel HD Grafik

Intel startet ein neues Programm, um kleineren Software-Entwicklern dabei zu helfen, Apps für "AI-PCs" zu erstellen: Im Dezember 2023 hat Intel offiziell seine neuen Core Ultra CPUs für Laptops eingeführt. Diese enthalten einen Neural Processing Unit (NPU) Chip, der die Leistung für Apps mit KI-Funktionen steigern soll. Heute hat Intel sein neues AI PC Developer Program angekündigt, das kleineren...
Bedeutet "Intel 7" nicht, dass es sich um eine 7nm-Lithographie handelt?: Bedeutet "Intel 7" etwa, dass es keine 7-nm-Lithographie ist?RED:1bmhxnz
Intel 31.0.101.5379 Beta ist mit Leistungsverbesserungen und Unterstützung für neue Spiele verfügbar: Intel hat einen neuen Beta-Treiber für seine Kunden mit unterstützten Prozessoren und dedizierten Grafikkarten veröffentlicht. Version 31.0.101.5379 non-WHQL steht jetzt zum Download bereit. Es enthält Optimierungen für neue Spiele und spürbare Leistungsverbesserungen bei bestehenden Titeln...
AMD Ryzen 3 4300U vs Intel i5-1135G7 -schwere Wahl: Ich möchte ein generalüberholtes ThinkPad E14 der 2. Generation kaufen. Meine zwei Optionen haben identische Spezifikationen, abgesehen von der CPU. Ich sehe, dass der Intel i5 in einigen Benchmarks höher punktet, aber der AMD Ryzen 3 kommt mit einer besseren Garantie und ist etwas günstiger...
Intel(R) Wi-Fi 6E AX210 160MHz, zeigt keine Wlan-Netzwerke an: Hallo, ich habe vorkurzem einen PC zusammen gebaut. Mit den folgenden Komponenten, falls die eine Rolle spielt (https://geizhals.de/wishlists/3761578). Ich habe folgendes Problem, es werden keine Wlan-Netzwerke angezeigt, obwohl welche in der Nähe sind. Beim Handy/Tablet/Laptop bekomme ich die...
Intel bringt den Core i9-14900KS mit "rekordverdächtigen" Geschwindigkeiten von 6,2 GHz: Die 14. Generation der CPU-Reihe von Intel hat ein neues Flaggschiff: Der Core i9-14900KS ist jetzt offiziell mit "rekordverdächtigen Geschwindigkeiten" von 6,2GHz ab Werk für "weltklasse Gaming und Schaffenserlebnis für Desktop-Enthusiasten". In einem Beitrag auf der offiziellen Website sagte...
Zurück
Oben