Intels mangelnde Treiberunterstüzung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von awin10, 2. Februar 2016.

  1. awin10

    awin10 War schon mal da

    16
    1
    1
    Hallo,
    für alle, die wie ich ein Gerät mit Intels Graphics Media Accelerator Series 3600 oder ähnliches haben und der nicht von Intel für Windows 10 modifiziert wurde, hier mal eine Seite, die eine Petition an Intel erstellen will und dafür noch viele Unterzeichner benötigt:
    http://www.ipetitions.com/petition/...social&utm_source=twitter&utm_campaign=button
    Bleibt zu hoffen, dass dies Erfolg haben wird!

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hallo,
    ich hoffe natürlich das Intel hier was macht aber ob diese Petition was ändern wir will ich mal bezweifeln. :mad:

    Gruß
    Helmut :)