Intels mangelnde Treiberunterstüzung

Diskutiere, Intels mangelnde Treiberunterstüzung in Hardware & Treiber forum; Hallo, für alle, die wie ich ein Gerät mit Intels Graphics Media Accelerator Series 3600 oder...
awin10
a.
War schon mal da
16
1
  • Intels mangelnde Treiberunterstüzung
  • #1
Hallo,
für alle, die wie ich ein Gerät mit Intels Graphics Media Accelerator Series 3600 oder ähnliches haben und der nicht von Intel für Windows 10 modifiziert wurde, hier mal eine Seite, die eine Petition an Intel erstellen will und dafür noch viele Unterzeichner benötigt:
Petition Intel to create a win 10 driver for intel gma 3600
Bleibt zu hoffen, dass dies Erfolg haben wird!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Intels mangelnde Treiberunterstüzung
  • #2
Hallo,
ich hoffe natürlich das Intel hier was macht aber ob diese Petition was ändern wir will ich mal bezweifeln. :mad:

Gruß
Helmut :)
 
Thema: Intels mangelnde Treiberunterstüzung

Similar threads: Intels mangelnde Treiberunterstüzung

Intel aktualisiert seine Bluetooth-Treiber mit LE-Verbesserungen: Kurz nach der Veröffentlichung seines neuesten Wi-Fi-Treibers hat Intel auch ein Update für den Bluetooth-Treiber veröffentlicht. Version 23.40.0 konzentriert sich auf die Verbesserung von Bluetooth LE in verschiedenen Szenarien. [H3...
Einigen Berichten zufolge verursachen einige Intel Core i9 Prozessoren der 13. und 14. Generation Abstürze in vielen Spielen: Es sind in letzter Zeit Berichte über PC-Abstürze in mehreren PC-Spielen aufgetaucht, wenn einige der High-End-CPU von Intel verwendet werden. Die Berichte wurden zuerst in einem Artikel auf ZDNet Korea diese Woche detailliert beschrieben. Die betroffenen Prozessoren sind die 13. Generation...
Intel veröffentlicht neuen Wi-Fi-Treiber mit Lösungen für BSOD, gelbes Ausrufezeichen und mehr: Wenn Sie einen Computer mit Windows 10 oder Windows 11 und einer Netzwerkkarte von Intel haben, können Sie einen neuen Wi-Fi-Treiber unter der Version 23.40.0 herunterladen. Das neueste Update enthält Fixes für den blauen Bildschirm des Todes, gelbe Ausrufezeichen im Windows-Geräte-Manager und...
Intel enthüllt von Microsoft bereitgestellte Richtlinien zur Herstellung eines KI-PCs: Microsoft hat seit Monaten hart für seine KI-PCs geworben, aber niemand wusste wirklich, was damit gemeint war, außer der Hinzufügung einer Copilot-Taste – eine Veränderung in der Tastatur nach 30 Jahren! Es sieht jetzt so aus, als ob Intel gerade bekannt gegeben hat, was diese Anforderungen auf...
Intel startet ein neues Programm, um kleineren Software-Entwicklern dabei zu helfen, Apps für "AI-PCs" zu erstellen: Im Dezember 2023 hat Intel offiziell seine neuen Core Ultra CPUs für Laptops eingeführt. Diese enthalten einen Neural Processing Unit (NPU) Chip, der die Leistung für Apps mit KI-Funktionen steigern soll. Heute hat Intel sein neues AI PC Developer Program angekündigt, das kleineren...
Bedeutet "Intel 7" nicht, dass es sich um eine 7nm-Lithographie handelt?: Bedeutet "Intel 7" etwa, dass es keine 7-nm-Lithographie ist?RED:1bmhxnz
Zurück
Oben