Intenso Memory Box 3TB - Fehler beim Zugriff

Diskutiere, Intenso Memory Box 3TB - Fehler beim Zugriff in Hardware & Treiber forum; Hallo, hab folgendes Problem mit meiner "Intenso Memory Box 3TB" und zwar,sie lässt mich nur...
P
P.
War schon mal da
3
0
  • Intenso Memory Box 3TB - Fehler beim Zugriff
  • #1
Hallo,

hab folgendes Problem mit meiner "Intenso Memory Box 3TB" und zwar,sie lässt mich nur noch auf ein paar Daten zugreifen und abspielen.
Dazu hab ich schon versucht sie in meinem Rechner einzubauen,aber dort ist sie als gpt schutzpartition angestuft und 700 gb sind nicht zugeteilt,aber sie hat nur noch 189 gb frei.
Des weiteren hab ich schon ein Paar programme versucht,aber dort standen dann Zeiten von 365 Tagen oder einfach nur fehler,fehler fehler.
Am liebsten würde ich meine Bilder und Videos abspeichern,aber sogar die Datein die ich öffnen kann,kann ich nicht abspeichern dann wenn sie geöffnet sind.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Intenso Memory Box 3TB - Fehler beim Zugriff
  • #2
Hallo,
umgehe mal Windows und besorge Dir eine Ubuntu ISO brenne diese auf DVD und starte Ubuntu ohne Installation auf deinem PC und schau ob Du jetzt an deine Daten kommst.
 
  • Ersteller
  • Intenso Memory Box 3TB - Fehler beim Zugriff
  • #3
Hi,
hab versucht die Festplatte über Ubuntu zu starten,aber da stand immer "An operation is already pending" ,also kam nie rein.
 
  • Intenso Memory Box 3TB - Fehler beim Zugriff
  • #4
Hallo,
hast Du das mit der Festplatte im PC probiert oder Extern mit USB ?
Scheint ein Problem mit dem einhängen der Festplatte unter Linux zu sein versuch mal das hier
 
  • Ersteller
  • Intenso Memory Box 3TB - Fehler beim Zugriff
  • #5
Hey,

also leider klappt das nicht so,weil sobald ich nur das Programm starten will(Externe festplatte ist eingeschlatet) dauert es bis zum start ca 5 minuten.Die Festplatte wird zwar minimal angezeigt,aber weder Temp. noch werte. Sondern nur "ah da ist eine externe".

Also wenn ich sie an meinem PC anschließe
Per USB: kann ich auf ein paar Bilder zugreifen,aber alles wird nicht angezeigt oder geladen.Und kann keine bis nur ein bisschen Tools verwenden.
Intern:GTP Partition geschützt,aber kann nichts anders machen oder geschweige ist es schneller.
Latop USB: Port kann ich wenigstens von Windows Sektoren retten starten,aber hängt sich dann bei ca.50000 auf.

Das kommt beim Laptop automatisch ein kleines Fenster mit den Optionen 1.)Dateisystemfehler automatisch korrigiern 2.) Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen. also da bleibt er direkt am anfang stehen
 
Thema: Intenso Memory Box 3TB - Fehler beim Zugriff

Similar threads: Intenso Memory Box 3TB - Fehler beim Zugriff

Memory Management BSOD nach neuer Windows Installation

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Memory Management BSOD nach neuer Windows Installation: Hallo, Nachdem ich Windows neu aufgesetzt habe, kriege ich immer wieder BSOD. Mal ist es "Memory_Management" mal "System_Service_Exeption". Treiber sind alle aktuell, und Windows auch in der neusten Version. Die RAM hab ich schon mit MemTest86 getestet, da war alles in Ordnung. Die dump files...
Memory Management Blue Screen in Windows 11 beheben - so geht's: BSOD-Fehler waren in Windows 10 sehr unangenehm, und sicherlich sind sie in Windows 11 nicht anders, da sie scheinbar aus dem Nichts auftauchen und in der Regel ziemlich ernst sind. Einer dieser Fehler ist der Memory Management Blue Screen in Windows 11. Der Memory Management Blue Screen Fehler...
Fix: Video Memory Management Internal Error in Windows 10 beheben: Der interne Fehler beim Video-Speicher-Management ist eines der Blue Screen of Death-Probleme unter Windows 10. Benutzer berichten, dass dieser Fehler auftritt, wenn sie versuchen, ihre Lieblingsspiele auszuführen. Darüber hinaus kann dieser Fehler dazu führen, dass Ihr PC neu startet und zu...
Die Anweisung verwies auf 0x00 im Speicher - The Instruction at 0x00 Referenced Memory: Der Fehler "The instruction at 0x00 referenced memory" tritt auf, wenn Anwendungen gestartet werden. Einige der betroffenen Anwendungen sind Steam-Spiele, EA-Spiele, Age of Empires, Watch_Dogs und einige integrierte Prozesse. Die Fehlermeldung lautet: The instruction at 0x00 referenced memory...
Überprüfen Sie mit dem Memory Integrity Scan Tool inkompatible Gerätesystemtreiber für HVCI und K-CET: Nur wenige Windows 11-Benutzer haben aufgrund inkompatibler Gerätesystemtreiber ein Problem beim Aktivieren der Kernisolation oder der Speicherintegrität. Technisches Niveau: Grundkenntnisse Werkzeuge benötigt hvciscan_amd64.exe Schritt 1 Laden Sie das Speicherintegritäts-Scan-Tool unter...
Windows 11 stürzt nach der Aktivierung von Memory Integrity ab: Ich habe also eine seltsame Situation. Als es zum ersten Mal passierte, hatte ich keine Ahnung, was das Problem verursachte. Ich musste meinen Computer jetzt zweimal zurücksetzen. Als das Problem zum ersten Mal auftrat, fror mein Computer ein (der Bildschirm war immer noch an, aber es reagierte...
Zurück
Oben