Internet-Browser Favoriten übertragen

Diskutiere, Internet-Browser Favoriten übertragen in Software & Apps forum; Hallo.Mein sehr alter PC wird demnächst den Geist aufgeben und ich möchte meine Internet...
E
E.
WinUser
  • Internet-Browser Favoriten übertragen
  • #1
Hallo.Mein sehr alter PC wird demnächst den Geist aufgeben und ich möchte meine Internet Favoriten nicht verlieren.Kann man diese eventuell auf Stick speichern und dann auf den neuen PC übertragen???
Habe vor kurzem ein update auf Windows 10 gemacht.
Bitte einfache Anweisungen-bin kein Spezialist!
Danke
Erwin
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ersteller
  • Internet-Browser Favoriten übertragen
  • #3
Hallo.
Ich verwende Microsoft EDGE(der neue von Windows 10)
mfg Erwin
 
  • Internet-Browser Favoriten übertragen
  • #4
Hallo Erwin,
wenn Du ein MS Konto hast mit dem Du Dich auf Deinen Rechner Anmeldest unter Windows 10, dann bleiben die Favoriten bestehen und gehen nicht verloren, ich habe das Lumia 920 und dort sogar die selben Favoriten im Browser wie auf dem PC.
Ich habe mein System schon x- mal neu Installiert und mich mit mein MS Konto Angemeldet, es waren alle Favoriten / Lesezeichen noch da.
Gruß Peter

Hier findest Du alles zum Thema MS Konto, falls Du noch keines hast
Microsoft account | Sign In or Create Your Account Today – Microsoft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Ersteller
  • Internet-Browser Favoriten übertragen
  • #5
Hallo Peter.
Danke du hast mir sehr geholfen!
LG Erwin
 
  • Internet-Browser Favoriten übertragen
  • #6
Grüß Dich Erwin,
kein Problem und viel Erfolg...wie wäre es, wenn du dich hier anmeldest?
Beste Grüße Peter
 
Thema: Internet-Browser Favoriten übertragen

Similar threads: Internet-Browser Favoriten übertragen

Außer dem Chrome Browser können keine Programme eine Verbindung mit dem Internet herstellen.: Hallo zusammen, Ich würde meine frage gerne abkürzen und auf diesen thread verweisen, da ich 1:1 das selbe Problem habe, scheinbar aber keinen Lösung dafür gefunden wurde. Redirecting Ich denke das Problem trat auf nachdem ich Nordvpn installiert hatte und ich keine Verbindung zu einem Server...
Ecosia Browser neben Internet Explorer in Taskleiste anordnen: bin NEU im Forum, meine Frage: bei Win 7 hatte ich schon immer 2 Browser, seit ich ein Notebook mit Win 10 hab, fehlt mir die zweite Suchmaschine ich möchte gerne Ecosia gleich neben dem Internet Explorer in die Taskleiste anheften. Wer hat ne Idee? salsa43
Bilder einer berichteten weißen und nur digitalen Xbox Series X-Konsole sind im Internet aufgetaucht: Es wird gemunkelt, dass Microsoft an einer neuen Version der Xbox Series X-Konsole arbeitet, die kein Disc-Laufwerk haben wird, ähnlich wie die weniger leistungsstarke Xbox Series S. Heute Abend hat eine Seite Bilder veröffentlicht, die angeblich eine dieser kommenden Xbox Series X-Konsolen...
Einige Programme können sich mit dem Internet verbinden, andere jedoch nicht: Hallo Leute, Gestern hat mein Browser plötzlich aufgehört zu funktionieren und gesagt, dass er keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Die anderen Programme, die ich zu der Zeit verwendet habe, schienen normal zu funktionieren, und da es spät war, habe ich meinen PC einfach ausgeschaltet...
AX211 WIFI Verbindungsprobleme – volle Signalstärke, kein Internet bis zum Neustart: Problembeschreibung: Der Benutzer hat einen Dell XPS15 9520 Laptop mit einer Netzwerkkarte (Intel AX211) und hat ständig Probleme mit der Internetverbindung. Nach dem Start des Laptops funktioniert das Internet entweder gar nicht oder mit unregelmäßigen Geschwindigkeitsschwankungen. Ein Neustart...
Windows 11-Installation ohne Internet: Problembeschreibung Der Benutzer hat bei der Neuinstallation von Windows 11 (22H2 Pro) versehentlich eine Internetverbindung hergestellt. Dadurch ist er bei der Aufforderung, eine Internetverbindung herzustellen, stecken geblieben. Der Benutzer ist frustriert, weil er eigentlich erwartet hat...
Zurück
Oben