Internet-Browser Favoriten übertragen

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Erwin, 17. Januar 2016.

  1. Erwin

    Erwin Gast

    0
    0
    0
    Hallo.Mein sehr alter PC wird demnächst den Geist aufgeben und ich möchte meine Internet Favoriten nicht verlieren.Kann man diese eventuell auf Stick speichern und dann auf den neuen PC übertragen???
    Habe vor kurzem ein update auf Windows 10 gemacht.
    Bitte einfache Anweisungen-bin kein Spezialist!
    Danke
    Erwin

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28
  3. Erwin

    Erwin Gast

    0
    0
    0
    Hallo.
    Ich verwende Microsoft EDGE(der neue von Windows 10)
    mfg Erwin
     
  4. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Hallo Erwin,
    wenn Du ein MS Konto hast mit dem Du Dich auf Deinen Rechner Anmeldest unter Windows 10, dann bleiben die Favoriten bestehen und gehen nicht verloren, ich habe das Lumia 920 und dort sogar die selben Favoriten im Browser wie auf dem PC.
    Ich habe mein System schon x- mal neu Installiert und mich mit mein MS Konto Angemeldet, es waren alle Favoriten / Lesezeichen noch da.
    Gruß Peter

    Hier findest Du alles zum Thema MS Konto, falls Du noch keines hast
    https://www.microsoft.com/de-de/account/default.aspx
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2016
    CTS gefällt das.
  5. Erwin

    Erwin Gast

    0
    0
    0
    Hallo Peter.
    Danke du hast mir sehr geholfen!
    LG Erwin
     
  6. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Grüß Dich Erwin,
    kein Problem und viel Erfolg...wie wäre es, wenn du dich hier anmeldest?
    Beste Grüße Peter