Internet Explorer 11 - Subdomain Problem

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Win10-Neuling, 10. März 2015.

  1. Win10-Neuling

    Win10-Neuling War schon mal da

    6
    0
    1
    Hallo ins Forum
    Ich habe gerade festgestellt, dass mit IE11 (version 11.0.9800.0) kein Zugriff auf meine Subdomain möglich ist.
    Hauptdomain z.b. www.homepage.at Subdomain www.test.homepage.at
    IE11 führt mich immer direkt zur Loginseite des Hosters. Chrome und Firefox öffnen die Seite einwandfrei. Alle Browser auf Win10 installiert.
    Gibt es versteckte Einstellungen zum Erreichen von Subdomains?

     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28

    Hallo,

    hast du es schon einmal der mit der Explorer Kompatibilitätsansicht probiert? Evtl. fehlt auch nur der abschließende SLASH (/) am Ende...


    Gruß

    oxgen
     
  3. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    0
    0
    0
    Internetexplorer 11

    Danke für die Antwort. Mit und ohne slash komm ich immer wieder zu der loginseite des hosters. Die Einstellung zur Kompatibilitätsansich habe ich unter win10 beim ie11 leider noch nicht gefunden ;)
    Ich habe die Subdomain auf einen anderen host kopiert und dort funktioniert der Zugriff einwandfrei. Könnte an irgendwelchen Einstellungen in der htacess liegen.