Internet Explorer 11 - Subdomain Problem

Diskutiere, Internet Explorer 11 - Subdomain Problem in Software & Apps forum; Hallo ins Forum Ich habe gerade festgestellt, dass mit IE11 (version 11.0.9800.0) kein Zugriff...
W
W.
War schon mal da
6
0
  • Internet Explorer 11 - Subdomain Problem
  • #1
Hallo ins Forum
Ich habe gerade festgestellt, dass mit IE11 (version 11.0.9800.0) kein Zugriff auf meine Subdomain möglich ist.
Hauptdomain z.b. www.homepage.at Subdomain www.test.homepage.at
IE11 führt mich immer direkt zur Loginseite des Hosters. Chrome und Firefox öffnen die Seite einwandfrei. Alle Browser auf Win10 installiert.
Gibt es versteckte Einstellungen zum Erreichen von Subdomains?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Internet Explorer 11 - Subdomain Problem
  • #2
Hallo,

hast du es schon einmal der mit der Explorer Kompatibilitätsansicht probiert? Evtl. fehlt auch nur der abschließende SLASH (/) am Ende...


Gruß

oxgen
 
  • Internet Explorer 11 - Subdomain Problem
  • #3
Internetexplorer 11

Danke für die Antwort. Mit und ohne slash komm ich immer wieder zu der loginseite des hosters. Die Einstellung zur Kompatibilitätsansich habe ich unter win10 beim ie11 leider noch nicht gefunden ;)
Ich habe die Subdomain auf einen anderen host kopiert und dort funktioniert der Zugriff einwandfrei. Könnte an irgendwelchen Einstellungen in der htacess liegen.
 
Thema: Internet Explorer 11 - Subdomain Problem

Similar threads: Internet Explorer 11 - Subdomain Problem

Bei Microsoft Edge kommt Internet Explorer 11 wird nicht mehr unterstützt, wie bekommt man das repariert?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Microsoft Edge, das Bild auf dem Desktop ist nicht mehr das typische, sondern nur noch ein Blatt Papier. Microsoft Edge öffnet sich nicht mehr, wenn ich Updates von Apps machen, mich bei Apps anmelden, oder den online Pfad von One Drive öffnen will...
Was bedeutet die Fehlermeldung c:\Users\info\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\QuickLaunch\User Pinned\TaskBar\Microsoft Edge.Ink: Hallo, ich bin ratlos, genervt und verzweifelt. Ich habe letzte Woche bei DELL einen neuen Rechner gekauft und die dazugehörigen Windows-Lizenzen und Anwendungen. Nach Abschluss des Abos gab es einen Neustart zum Updaten, danach ließ sich keine Anwendung mehr starten. Es erscheint nur noch...
C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Benutzer angeheftet\Taskbar\ – Fehler „Nicht genügend ...: Dies bedeutet, dass nicht genügend freier Speicher vorhanden ist, um dieses Programm auszuführen. „Beenden Sie ein oder mehrere Programme und versuchen Sie es dann erneut“ (das nichts mit dem Speicher zu tun hat) scheint ein Problem zu sein, das schon seit einem Jahrzehnt besteht. Hin und wieder...
Ecosia Browser neben Internet Explorer in Taskleiste anordnen: bin NEU im Forum, meine Frage: bei Win 7 hatte ich schon immer 2 Browser, seit ich ein Notebook mit Win 10 hab, fehlt mir die zweite Suchmaschine ich möchte gerne Ecosia gleich neben dem Internet Explorer in die Taskleiste anheften. Wer hat ne Idee? salsa43
Aus Edge einen Link im Explorer öffnen: Hallo, ich möchte einrichten, dass beim Anklicken eines bestimmten Links der Internet Explorer geöffnet wird. (Der Grund: Edge kann nicht mit OCX umgehen) Gibt es eine Möglichkeit, das zu erzwingen? Mit besten Grüßen cds
Bing Ergebnisse im Sperrbildschirm deaktivieren: Hallo Zusammen, Seit dem neuen Update von heute habe ich ein Problem nach dem ich den Computer aus dem standby Modus wieder starte. früher wurden mir dort uhrzeit und mein Konto Bild angezeigt. jetzt steht dort: Wissen Sie beim Anblick dieses Boots gleich, in welchem Land das ist? wenn nicht...
Zurück
Oben