Internetbrowser "flattert"

Diskutiere, Internetbrowser "flattert" in Software & Apps forum; Hallo, mein IE, Version 11.0.10011.0, funktioniert nicht mehr einwandfrei unter W10. Die meisten...
G
g.
War schon mal da
3
0
  • Internetbrowser "flattert"
  • #1
Hallo, mein IE, Version 11.0.10011.0, funktioniert nicht mehr einwandfrei unter W10. Die meisten Homepage, die ich aufrufen will, "flattern" nur in der Adresszeile. Das gleiche passiert mit Firefox. Hat jemand 'ne Idee?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Internetbrowser "flattert"
  • #2
Hallo gbvomalex,

sind deine GraKa-Treiber aktuell? Evtl. musst den den sanften Bildlauf bzw. die Hardwarebeschleinigung im Firefox bzw. Internet Explorer ein- oder ausschalten.


Gruß
oxygen
 
  • Ersteller
  • Internetbrowser "flattert"
  • #3
Hallo oxygen,
danke für die Antwort. Da ich keine Einstellung finden konnte, wo ich die Tipps umsetzen kann, habe ich mir Opera als Browser eingerichtet und da kann ich alle Websites problemlos aufrufen. Vielleicht klappt es später mit dem neuen "Internetexplorer".
Gruß
gb vom alex
 
  • Internetbrowser "flattert"
  • #4
Hallo oxygen,
danke für die Antwort. Da ich keine Einstellung finden konnte, wo ich die Tipps umsetzen kann, habe ich mir Opera als Browser eingerichtet und da kann ich alle Websites problemlos aufrufen. Vielleicht klappt es später mit dem neuen "Internetexplorer".
Gruß
gb vom alex

Hallo Alex,

die Sachen findest du in den Browsereinstellungen. Etwas tiefer im Menü versteckt.
 
  • Internetbrowser "flattert"
  • #5
Guten Tag, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Hab mir Opera als Browser herunter geladen. Nun wollte ich den auch als Standard festlegen. Es wird zwar die App angezeigt in der Systemeinstellung, jedoch wird es nicht bestätigt. Was mache ich falsch? Hatte bisher Firefox....Danke schon mal im Voraus.
Lg Queenie
 
  • Internetbrowser "flattert"
  • #6
Hallo,
was meinst Du mit bestätigt ?
mach mal folgendes:
  • gehe zu Einstellungen > System > Standard-Apps
  • wähle bei Webbrowser den Opera aus
  • gehe jetzt z.B. bei System auf Offlinekarten und gehe dann wider auf Standard-Apps
  • wenn vorher ein Browser ausgewählt war ist das Feld jetzt leer
  • jetzt noch mal Opera auswählen, wieder auf Offlinekarten und zurück, jetzt sollte dort Opera stehen.
 
  • Internetbrowser "flattert"
  • #7
Hallo Helmut,
hat funktioniert.
Vielen lieben Dank
Gruß Queenie
 
Thema: Internetbrowser "flattert"

Similar threads: Internetbrowser "flattert"

Internetbrowser: Dateien/ Anhänge nicht automatisch speichern beim Öffnen: Hallo! Warum werden unter Windows 10 beim öffnen von Dateien, z.B. Anhänge bei einer Email, diese automatisch unter "Downloads" gespeichert? Kann man das deaktivieren? Beim Vorgänger- Browser/ Windows hat er doch auch immer gefragt "Öffnen" und / oder "Speichern unter". Nun wird beides...
Nach einem halben Jahr flattert das Rad der Bluetooth-Microsoft-Maus.: Während ich versuche, im Internet zu surfen oder Videospiele zu spielen, muss ich manchmal nach unten scrollen. Während ich nach unten scrolle, scrollt meine Maus zufällig nach oben, während ich nach unten scrolle. Ich weiß nicht, warum meine Maus das macht. Ich habe versucht, die...
Zurück
Oben