Internetseite an Taskleiste anheften

Diskutiere, Internetseite an Taskleiste anheften in Customizing forum; Liebes Forum, wie kann ich eine Webseite als Symbol in die Taskleiste transportieren, so dass...
K
k.
WinUser
  • Internetseite an Taskleiste anheften
  • #1
Liebes Forum,

wie kann ich eine Webseite als Symbol in die Taskleiste transportieren, so dass
diese ständig dort auch zur Verfügung steht. Danke für eine Rückmeldung. Angelo
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Internetseite an Taskleiste anheften
  • #2
Hallo,
klicke auf das Seiten-Symbol bzw. Favicon (neben dem www.), halte die Maustaste gedrückt und ziehe das Symbol in die Taskleiste. Eigentlich ganz einfach ;)

Grüßle
Toadwart
 
Thema: Internetseite an Taskleiste anheften

Similar threads: Internetseite an Taskleiste anheften

Effizientes Multitasking: Mehrere Internetseiten simultan öffnen mit Microsoft Edge: kann man bei microsoft egde 4 internet seiten gleich zeitig öffnen? 942531105
Kein Internetzugang - "Zeitüberschreitung" bei Internetseiten: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Mein Windows 10-Rechner lädt nur noch zwei ganz bestimmte Internetseiten alle anderen nicht mehr. Es kommt jedes mal zu "Zeitüberschreitung". IP-Adressen schon gelöscht und neu vergeben, LAN-Verbindung vorhanden. Kann mir jemand helfen? Gruß Beno
Internetseiten werden unter Win 10 nicht korrekt angezeigt: Hallo, ich habe von Windows 7 auf 10 "upgegradet" mit dem Erfolg, daß meine üblichen Internet-Seiten (Firefox, Telekom u.a.) nur noch unvollständig erscheinen. Es fehlen farbige Flächen, ich muß aus der Erinnerung wissen, wo ich klicken muß, um weiterzukommen. Ich gehe davon aus, es ist nur eine...
Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen + die Taskleiste ist nirgendwo zu sehen: RED:1bq5flp
Die Taskleiste ist verschwunden, habe alles versucht, der Microsoft-Support weiß nicht, wie es passiert ist, und konnte es bisher nicht reparieren: Hallo zusammen, Kürzlich habe ich einen Laptop geöffnet, den ich mit meinem kleinen Bruder teile (seine Taskleiste funktioniert immer noch), und die Taskleiste wurde nicht angezeigt. Außerdem konnte ich die Tabulatortaste nicht verwenden, um zwischen Apps zu wechseln. Ich habe einmal versucht...
Die Suchleiste wird nicht in der Taskleiste in Windows 11 angezeigt: Ich habe mir einige Videos angesehen, in denen gezeigt wird, wie man das Suchfeld in der Taskleiste anzeigen lässt, aber sie zeigen alle Einstellungen, die ich anscheinend nicht habe. In den Videos wird ein Dropdown-Menü neben "Suche" in den Taskleisteneinstellungen gezeigt, mit dem man wählen...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben