Internetseiten werden unter Win 10 nicht korrekt angezeigt

Diskutiere, Internetseiten werden unter Win 10 nicht korrekt angezeigt in Allgemein forum; Hallo, ich habe von Windows 7 auf 10 "upgegradet" mit dem Erfolg, daß meine üblichen...
P
p.
WinUser
  • Internetseiten werden unter Win 10 nicht...
  • #1
Hallo, ich habe von Windows 7 auf 10 "upgegradet" mit dem Erfolg, daß meine üblichen Internet-Seiten (Firefox, Telekom u.a.) nur noch unvollständig erscheinen. Es fehlen farbige Flächen, ich muß aus der Erinnerung wissen, wo ich klicken muß, um weiterzukommen. Ich gehe davon aus, es ist nur eine Kleinigkeit, aber bei Microsoftens gibt's keine Erleuchtung, nur die Frage, ob die Antwort hilfreich war
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Internetseiten werden unter Win 10 nicht...
  • #2
Kann mir jetzt nicht so Richtig vorstellen wie das aussieht und kann deshalb nur vermuten .Arbeiten kannst Du mit den Seiten ??? Da könnte es evtl. an der Grafikkarte liegen. Evtl. mal die Treiber erneuern.
 
  • Internetseiten werden unter Win 10 nicht...
  • #3
Welche Browser hast Du getestet ? Edge, IE 11 FireFox, Chrome, Opera ? ist das bei mehreren so ?
 
  • Ersteller
  • Internetseiten werden unter Win 10 nicht...
  • #4
Also, die Treiber hab' ich überprüft, alles auf'm neusten Stand. Mein Browser ist Firefox, neuster Stand (Version web.de), hab' jetzt auch mal edge probiert, dafür, daß er die Seiten in aller Gemütsruhe aufbaut, ist er trotzdem nicht besser, d.h. selbes Erscheinungsbild.
Vor etwa einem Jahr habe ich auf Windows 8.1 upgegraded. War ein Schnäppchen (OEM Version über Groupon), hatte damals dieselbe Erscheinung und bin dann frustriert wieder auf mein gutes altes Windows 7 zurück. Da ging dann wieder alles wie gewohnt
 
  • Internetseiten werden unter Win 10 nicht...
  • #5
Was sagt denn die CPU auslastung ??
 
  • Ersteller
  • Internetseiten werden unter Win 10 nicht...
  • #6
Cpu-Auslastung liegt zwischen 3 und 9%
 
Thema: Internetseiten werden unter Win 10 nicht korrekt angezeigt

Similar threads: Internetseiten werden unter Win 10 nicht korrekt angezeigt

Effizientes Multitasking: Mehrere Internetseiten simultan öffnen mit Microsoft Edge: kann man bei microsoft egde 4 internet seiten gleich zeitig öffnen? 942531105
Kein Internetzugang - "Zeitüberschreitung" bei Internetseiten: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Mein Windows 10-Rechner lädt nur noch zwei ganz bestimmte Internetseiten alle anderen nicht mehr. Es kommt jedes mal zu "Zeitüberschreitung". IP-Adressen schon gelöscht und neu vergeben, LAN-Verbindung vorhanden. Kann mir jemand helfen? Gruß Beno
Internetseite an Taskleiste anheften: Liebes Forum, wie kann ich eine Webseite als Symbol in die Taskleiste transportieren, so dass diese ständig dort auch zur Verfügung steht. Danke für eine Rückmeldung. Angelo
Seid Win 11 Pro funktioniert keine YouTube Anmeldung mehr: Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...
Dolby Atmos-Probleme auf Win 11: Skript zum dauerhaften Erzwingen des Tons in Dolby Atmos gesucht!: Ich habe meinen Windows 11 PC mit einem Fernseher verbunden und der Ton ist auf Dolby Atmos eingestellt. (Den 'Heimkino'-Modus und nicht den 'für Kopfhörer'-Modus.) Ich finde häufig, dass der Ton von Dolby Atmos wieder auf eine Standard-Stereoeinstellung wechselt, obwohl ich es nicht geändert...
Wie deaktiviere ich alles, was mit CoPilot/AI auf Win 11 zusammenhängt?: Kannst Du mir sagen, wie ich all diese Software von meinem Computer entfernen kann, ohne dass noch irgendetwas davon übrig bleibt? Ich möchte nicht riskieren, dass unsere Daten in irgendein KI-Modell gelangen. Gibt es eine Version von Windows, in der das nicht schon vorinstalliert ist?RED:1bh7n4d
Zurück
Oben