1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

iPhone Display gecrasht

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Davinci, 28. August 2017.

1. Davinci

Davinci War schon mal da

Wie kann man am besten sein Display vom Iphone reparieren? Habe ein 7er bei dem das Display zerbröselt ist. Würdet ihr eine Selbstreparatur wagen?

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo,
    Selbstreparatur würde ich nicht machen da die Displays geklebt sind und nur schwer zu entfernen gehen wenn man nicht das richtige Werkzeug und wissen hat. Es gibt Werkstätten für Handys aber da musst Du mal das Internet bemühen.

3. Audy

Audy War schon mal da

4. ana71

ana71 Ist öfter hier

Wenn du dir das zutraust, warum nicht. Ich kenne genug Leute, die das erfolgreich geschafft haben, nur durch Tutorials auf Youtube.

5. traudejessel

traudejessel War schon mal da

Ich koennte das nicht riskieren. Ich wuerde das lieber einen Fachmann machen lassen, die arbeiten staendig damit.

6. utrupp

utrupp Ist öfter hier

ich würde es glaube ich auch mal versuchen allein zu machen. Das ist doch nur verschwendetes Geld, wenn man direkt zur Reparatur rennt. YOUTUBE hilft in jeder Situation.

7. kasterhedi

kasterhedi Ist öfter hier

Eine Freundin von mir hat sich im Internet ein Display gekauft und hat das dann selbstständig repariert. Ich könnte es zwar auch nicht, aber sie meinte, dass sie mit Youtube schon zurecht gekommen ist..

Die Seite wird geladen...