1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

iPhone Display gecrasht

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Davinci, 28. August 2017.

  1. Davinci

    Davinci War schon mal da

    Wie kann man am besten sein Display vom Iphone reparieren? Habe ein 7er bei dem das Display zerbröselt ist. Würdet ihr eine Selbstreparatur wagen?
     
  2. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

    Hallo,
    Selbstreparatur würde ich nicht machen da die Displays geklebt sind und nur schwer zu entfernen gehen wenn man nicht das richtige Werkzeug und wissen hat. Es gibt Werkstätten für Handys aber da musst Du mal das Internet bemühen.
     
  3. Audy

    Audy War schon mal da


    Wenn Du ein Set hier kaufst ist das Werkzeug schon mit dabei. Wie CTS aber schon schrieb ist es nicht einfach es selbst zu tauschen, da vieles geklebt ist und alles sehr filigran.
     
  4. ana71

    ana71 Ist öfter hier

    Wenn du dir das zutraust, warum nicht. Ich kenne genug Leute, die das erfolgreich geschafft haben, nur durch Tutorials auf Youtube.
     
  5. traudejessel

    traudejessel Ist öfter hier

    Ich koennte das nicht riskieren. Ich wuerde das lieber einen Fachmann machen lassen, die arbeiten staendig damit.
     
  6. utrupp

    utrupp Ist öfter hier

    ich würde es glaube ich auch mal versuchen allein zu machen. Das ist doch nur verschwendetes Geld, wenn man direkt zur Reparatur rennt. YOUTUBE hilft in jeder Situation.
     
  7. kasterhedi

    kasterhedi Ist öfter hier

    Eine Freundin von mir hat sich im Internet ein Display gekauft und hat das dann selbstständig repariert. Ich könnte es zwar auch nicht, aber sie meinte, dass sie mit Youtube schon zurecht gekommen ist..
     
  8. Nurko

    Nurko Ist öfter hier

    Hallo,

    hast du immer noch das iPhone 7? Hast du das Handy repariert oder ein neues besorgt? Also für mich ist iPhone 7 immer noch ein gutes Handy und es lohnt sich immer noch das Handy zu reparieren, besonders das Display, weil man es günstig bei https://www.clickrepair.de/ ersetzen kann.

    Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück.

    LG
     
  9. DobiT

    DobiT War schon mal da

    Da schon eine Lösung gefunden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Display gecrasht
  1. BlueBall
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    395
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden