Java 64bit statt 32bit installieren

Diskutiere, Java 64bit statt 32bit installieren in Allgemein forum; Ich wollte fragen, wie ich Java 64bit herkriege... Denn bei der Installation wird mir die 32bit...
S
_.
WinUser
  • Java 64bit statt 32bit installieren
  • #1
Ich wollte fragen, wie ich Java 64bit herkriege...
Denn bei der Installation wird mir die 32bit variante installiert..

(ich weiß kurz und knackig, was?)
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Java 64bit statt 32bit installieren
  • #2
Hallo,
was für ein Windows hast Du ?
upload_2018-4-15_13-31-45.png
Hast Du auch einen 64bit Browser im Einsatz ?
Hier sollte die Version zum Downloaden gehen
https://java.com/de/download/manual.jsp#win
upload_2018-4-15_13-35-40.png
 
Thema: Java 64bit statt 32bit installieren

Similar threads: Java 64bit statt 32bit installieren

Ssvagent.exe: Was ist das und wie deaktiviert man den Java-Prozess?: Viele Benutzer haben Fehlermeldungen in Bezug auf ssvagent.exe gesehen oder es hat zu hoher CPU- oder RAM-Nutzung auf dem PC geführt. In der Vergangenheit haben wir ssvagent.exe Java-Pop-ups in Internet Explorer gesehen. In den meisten Fällen hat das Deaktivieren von ssvagent.exe funktioniert...

Java wird in der Systemsteuerung nicht geöffnet

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Java wird in der Systemsteuerung nicht geöffnet: Java wird seit langem nicht mehr in der Systemsteuerung geöffnet. Ich habe alle in diesem Forum genannten Verfahren ausprobiert. aber immer noch nicht in der Lage, es zu öffnen. Aus diesem Grund funktionieren auch alle damit verbundenen Anwendungen nicht. Meins ist Windows 11...
Probleme mit Java und dem öffnen von Dateien: Guten Tag vorab hoffe ich einfach mal das nicht bereit ein ähnlicher Thread existiert bzw ich hatte auch gerade nicht genug zeit mich einmal ganz durch zu klicken... Aber gut. Ich habe ein Problem, nämlich kann ich meine .jar Dateien nicht mit Java öffnen (bei "rechtsklick > öffnen mit" wird...
Kontextmenü - Öffnen mit … Windows Media Player 64bit anstatt mit WMP 32 bit - Wie geht das?: Auf meinem PC mit Win 10 64 bit befindet sich eine 32 bit Version des Windows Media Players. Zur Bearbeitung von avi-files nutze ich ein Solveig Plugin für den Windows Media Player (Solveig Trimmer), das eine 64 bit Version des Players benötigt, da das Plugin in die 32 bit Version nicht...
Installierte den Nvidia Geforce WHQL Stable-Treiber v512.95 unter Windows 11 Enterprise 64bit Build Nr. 22000.675 am 24. Mai 2022: Am 24.05.2022 hat Nvidia Inc. den neuen stabilen Geforce DCH WHQL-Treiber v512.95 veröffentlicht. Am 24.05.2022 habe ich diese Treiberversion erfolgreich mit der normalen Methode auf Windows 11 64bit Enterprise Edition v21H2 Build Nr. 22000.675 installiert. Microsoft Windows 11 64-Bit...
Warum funktionieren Bluetooth LE/BLE Midi-Controller nicht mehr unter Windows 11 (WIn11 Home 64bit, neueste (stabile) Updates): Gerade heute habe ich ein paar MIDI-Controller mit BLE ausprobiert, unter Windows 11 Home mit den neuesten stabilen Updates. Roland A-01 Yamaha MD-BT01 Yamaha UD-BT01 Sie alle funktionieren unter Windows 11 nicht richtig. Funktioniert unter Windows 10 einwandfrei. Sie werden zwar neu...
Zurück
Oben