Kachel auf dem W10-Desktop verschwunden

Diskutiere, Kachel auf dem W10-Desktop verschwunden in Customizing forum; Seit kurzem sind aus meinem Desktop einige Kacheln verschwunden.Ich kann die vorhanden auch...
B
b.
Einmalposter
1
0
  • Kachel auf dem W10-Desktop verschwunden
  • #1
Seit kurzem sind aus meinem Desktop einige Kacheln verschwunden.Ich kann die vorhanden auch nicht bewegen.Was habe ich falscg gemacht.Bin kein PC Freak(77 Jahre ) alt. Dank im Voraus für eine Antwort.bedu77
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Thema: Kachel auf dem W10-Desktop verschwunden

Similar threads: Kachel auf dem W10-Desktop verschwunden

Warum sind bei mir Kacheln verschwunden?: Sehr geehrtes Forum , meine Frage: Bei mir sind auf dem Desktop aus unerklärlichen Grünen einige Kachel teils verschwunden ,teils sind sie ohne Reihung wahllos auf dem Desktop. Was habe ich falsch gemacht. Und wie kann ich das wieder in Ordnung bringen.
Bilder Kachel Probleme nach Upgrade von Win7 auf Win10: Hallo liebes Forum, Nach dem Upgrade von win 7 auf win 10 habe ich Probleme beim Öffnen des Ordners "Bilder". Nach dem Klick auf Kachel Bilder öffnet der Ordner kurz, dann erscheint sehr kurz das Fenster zur Anmeldung zum Microsoft Konto und dann schließt der Ordner Bilder samt dem MS...
Ist die Gaming-Leistung in W10 oder W11 besser?: Hallo alle zusammen. Ich habe darüber nachgedacht, von W10 auf W11 umzusteigen, aber es ist für mich wichtig zu wissen, wie deine Spielerfahrung auf W11 ist. Hast du Verbesserungen gegenüber W10 festgestellt? Ich habe mir einige Vergleichsvideos angesehen, aber die Ergebnisse variieren sehr...
Ryzen 3 220G - Upgrade von W10 (angeblich nicht den Mindestanforderungen entsprechend): Wie der Titel besagt, möchte ich von W10 aufrüsten, da ich meinen PC lösche und Windows neu installiere. Jetzt sagt mir der PC-Gesundheitscheck, dass ich alle Anforderungen erfülle, AUßER meiner CPU. Ich weiß nicht genau, warum. Ich habe TPM 2.0, wie ich in gesehen habe - das funktioniert...
Ich habe eine MP4-Datei heruntergeladen. Was ist das und wie kann ich das Problem beheben? (W10 22H2): Ich habe eine MP4-Datei heruntergeladen. Was ist das und wie kann ich das Problem beheben? (W10 22H2) RED:19cdmf3
Versuche, W10 im UEFI-Modus zu installieren: Hallo, ich habe Probleme beim Installieren von W10 auf meiner M.2-Festplatte. Ich habe einen Windows 10 Installations-USB-Stick mit den richtigen Konfigurationen erstellt. Ich starte den Computer neu, gehe ins BIOS, wechsele das BIOS in den UEFI-Modus, starte neu und boote den USB-Stick im...
Zurück
Oben