Kalender und Mail in Windows 10 schaltet immer ab

Diskutiere, Kalender und Mail in Windows 10 schaltet immer ab in Software & Apps forum; Hallo, bei Win10 schaltet sich der Kalender oder auch Mail nach dem anklicken immer nach 3-5...
H
h.
WinUser
  • Kalender und Mail in Windows 10 schaltet immer ab
  • #1
Hallo,
bei Win10 schaltet sich der Kalender oder auch Mail nach dem anklicken immer nach 3-5 Sekunden selbsttätig ab.
Wer kann Helfen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Kalender und Mail in Windows 10 schaltet immer ab
  • #2
Hallo hsjunior,

schon mal versucht den LocalCache zu leeren?

So gehts:
  • Datei Explorer öffnen
  • Zum Ordner C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\Packages gehen (AppData ist ein versteckter Ordner.)
  • Hier den Ordner der App auswählen
  • z.B. Wetter App Microsoft.BingWeather_8wekyb3d8bbwe (Die Zahlen und Buchstaben hinten können unterschiedlich sein)
  • Ordner öffnen und dort LocalCache öffnen
  • Inhalt löschen

Nun die App erneut starten.

Gruß
oxygen
 
Thema: Kalender und Mail in Windows 10 schaltet immer ab

Similar threads: Kalender und Mail in Windows 10 schaltet immer ab

Windows Mail und Kalender - teilweise keine Synchronisation: Hallo Community, ich habe ein HPNotebook mit einem Intel i7-8550U Prozessor mit 8 GB RAM und bin im Dev Channel, zur Zeit mit Build 22478.1000. Seit Installation von Build 22454.1000 (10.09.21) gibt es Probleme mit der App Mail und Kalender. Seit dieser Zeit ist meine Verbindung zu AOL Mail...
Wo ist das Programm Mail und Kalender abgespeichert?: Wo ist das Programm Mail und Kalender abgespeichert? 292924423
Win 10 Mail und Kalender. Es lassen sich keine Mail Konten hinzufügen.: Hallo, nachdem ich mein Tablett auf Werkseinstellung zurücksetzen musste und neu aufgesetzt habe kann ich in der Mail App und im System kein zusätzliches Mail Konto hinzufügen. Eine Änderung meines MS Kontos ist auch nicht möglich. Wenn ich die Fläche " Änderung antippe " erfolgt keine...
Mail- und Kalender-App starten nicht mehr: Hallo liebe Community! Ein Bekannter von mir hat sich vor Kurzem ein neues Notebook gekauft, auf dem Windows 10 Home 64 Bit läuft. Ich habe es für ihn eingerichtet und es lief jetzt seit 2 Monaten ohne Probleme. Doch seit ca. 1 Woche (und nein, es gibt leider keinen...
Einrichten von Mail und Kalender geht nicht: Hallo zusammen, es ist bei mir nach wie vor nicht möglich, die Apps Mail und Kalender einzurichten. Bei jedem Versuch, ein Konto hinzuzufügen, schmieren die Programme ab. Ich nutze als Antivirenprogramm übrigens AVIRA AntivirusPro. Gibt es Hilfe oder muss ich mit diesem Fehler von Windows 10...
Es lassen sich keine Konten hinzufügen (Apps Kontakte/Mail/Kalender): Auf meinem Tablet ist es mir nicht möglich, weitere Konten hinzuzufügen. Beim Klick auf "Konto hinzufügen" passiert einfach nichts. Vorhanden ist mein MS-Konto, aber mehr geht nicht. Von meinem NB weiß ich, dass sich eigentlich ein kleines Fenster mit schwarzem Rand öffnen sollte, bei dem ich...
Zurück
Oben