Kann ich bei der Neuinstallation einfach so Partitionen löschen?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Pc.noob, 31. Dezember 2016.

  1. Pc.noob

    Pc.noob Gast

    0
    0
    0
    Hallo ich bin gerade durch eine Installations DVD Windows 10 am Neuinstallieren. Ich soll nun eine Partition auswählen. Wenn ich die Partition auswähle auf der noch Windows 8 ist welches von meinem Hersteller stammt bekomme ich eine Fehlermeldung. Ich hab mich mal ein wenig informiert und hab herausgefunden das wenn ich diese partition lösche einfach eine neue erstellen könne die ich dann auswählen kann. Stimmt das denn? Weil es muss ja anscheinend irgendwie eine bestimmte Partition sein. Und gibt es da kein Risiko wenn ich einfach so die Partition meines Herstellers lösche?

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    925
    119
    43
  3. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    233
    15
    18
    Wenn ich das so richtig verstehe war Win 8 vorinstalliert oder ?? Wenn das so ist und Du die Partition löschst ist Win 8 total weg.
     
Die Seite wird geladen...