Kann keine gespeicherten Excel-Dateien mehr öffnen

Diskutiere, Kann keine gespeicherten Excel-Dateien mehr öffnen in Software & Apps forum; Hallo, ich kann unter Windows 10 keine gespeicherten Excel-Dateien mehr öffnen. Das...
K
k.
WinUser
  • Kann keine gespeicherten Excel-Dateien mehr öffnen
  • #1
Hallo, ich kann unter Windows 10 keine gespeicherten Excel-Dateien mehr öffnen. Das Excel-Programm lässt sich öffnen. Was kann ich tun?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Kann keine gespeicherten Excel-Dateien mehr öffnen
  • #2
Bedeutet das Du öffnest Excel und wenn Du hier auf öffnen gehst geht die Liste die du ausgewählt hast nicht ?
oder wenn Du im Explorer bist und auf eine Excel Datei drückst öffnet sich kein Excel ?
schau in diesen Fall unter
Startmenü > Einstellungen > System > Standard-Apps > Standard-Apps nach Dateityp auswählen
ob Excel mit der Endung .xlsx , .xls verbunden ist
 
Thema: Kann keine gespeicherten Excel-Dateien mehr öffnen

Similar threads: Kann keine gespeicherten Excel-Dateien mehr öffnen

Wiederherstellen einer nicht gespeicherten, aber gedruckten Excel-Datei: Hallo zusammen, Ich habe einen Fehler gemacht. Letzte Woche habe ich eine Datei ausgedruckt, aber nicht gespeichert, und jetzt benötige ich diese gedruckte Datei. Gibt es eine Möglichkeit, sie wiederherzustellen? Ich habe die eigentliche Datei vor der Bearbeitung erneut geöffnet, daher gibt...
Wie ändere ich einen Benutzernamen, der dauerhaft gespeichert wurde? (Windows 10): Es ist schwer zu erklären, aber im Grunde genommen C:\Benutzer(Benutzername)\Desktop. Ich habe eine alte E-Mail-Adresse verwendet, die ich nicht mehr nutze, und würde sie gerne ändern, auch wenn ich die E-Mail-Adresse im Profil geändert habe, wird sie immer noch angezeigt.RED:1989tmp
habe windows 11. nach dem heutigen update kann ich meine gespeicherten bilder über die windows fotoapp nicht mehr öffnen? weiss jemand einen rat?: habe windows 11. nach dem heutigen update (13.12.2023) kann ich meine gespeicherten bilder über die windows fotoapp nicht mehr öffnen? weiss jemand einen rat? 805999605
Windows 11 – Einstellung für den minimalen Prozessorstatus wird nicht gespeichert.: Ich habe mein HP Omen – 9th Gen i7 – auf Windows 11 vor etwa einem Monat. Ich habe ein seltsames Problem mit der Energieeinstellung Minimaler Prozessorstatus: Eingesteckt. Ich habe es auf 50 % eingestellt und Anwenden es. Beim Booten wird es jedoch ständig auf 100 % zurückgesetzt. Die...
Wenn wir unsere Programme auf C: (SSD) speichern, ist es dann schneller, wenn es auf D: (HDD) gespeichert wird?: Hallo! Das ist LOKESH, Meine Laptop-Konfiguration ist 256 GB SSD (Laufwerk C:) und 1 TB Festplatte (D: oder E:), Intel i5 der 11. Generation. *Meine Frage ist, ob die Installation meiner Programme auf C: (z. B. SSD) schneller erfolgt, als wenn sie auf der Festplatte wie D: gespeichert wird...
Visuelle Details der erweiterten Systemeigenschaften von Windows 11 werden nicht im Administratorkonto gespeichert: Ich habe dieses Problem in einigen Foren durchgesehen, tatsächlich habe ich dieses Problem auch auf dieser Website durchgesehen: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all /windows-forgets-visual-effects-settings-on-log-out/01f4fd1a-e584-4f8c-8535-fbc81174d9c2 Und ich habe noch keine...
Zurück
Oben