• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Kann man WindowsImageBackup problemlos löschen?

M

mike3571

Gast
Kann man WindowsImageBackup problemlos löschen?
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
schau mal auf folgenden Beitrag
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1673521
hier was wie Du alte Daten Löschen kannst
https://www.deskmodder.de/wiki/inde...inigung_Windows_10_Alte_Daten_richtig_löschen
Würde auch unter Einstellungen > System > Speicher hier auf die Festplatte mit der linken Maus drücken
upload_2018-1-19_13-23-1.png
upload_2018-1-19_13-25-5.png
und hier mal unter Temporäre Dateien schauen, hier kann man Platz machen
upload_2018-1-19_13-25-48.png
auch unter System-reserviert dort auf Systemwiederherstellung verwalten drücken
upload_2018-1-19_13-27-43.png
hier auf Konfigurieren drücken und schauen wie groß die Speicherplatzbelegung eingestellt ist
upload_2018-1-19_13-31-9.png
 
M

mike3571

Gast
Hallo Helmut,
herzlichenDank für die Antwort.

Ich habe die Datei "WindowsImageBackup" natürlich auf einer externen USB-Festplatte abgelegt.
Da ich meine persönlichen Dateien sep. zusätzlich "spiegele" wolte ich mit MS "WindowsImageBackup"
eigentlich nur die Systemdateien absichern. (Komme von WIN 7...)
Bekommen habe ich unter WIN 10 eine komplette Sicherung, die mir auf der ext. Festplatte gut 500 G-Byte belegt hat.
Also ein wenig doppelt gesichert. Deshalb meine Frage... wie werde ich diese Sicherung wieder los.
Einfach nur löschen???
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert