Kann mich nicht im Microsoft-Konto anmelden

Diskutiere, Kann mich nicht im Microsoft-Konto anmelden in Allgemein forum; hallo zusammen ich habe ein Problem bei der Anmeldung. ich habe Windows 10 pro ich habe ein...
mark
m.
War schon mal da
6
0
  • Kann mich nicht im Microsoft-Konto anmelden
  • #1
hallo zusammen ich habe ein Problem bei der Anmeldung.
ich habe Windows 10 pro
ich habe ein komisches Problem ich habe ein lokales und ein Microsoft konto auf dem pc
beim Sperrbildschirm kann ich mich nicht in mein microsoftkonto einloggen(lokales geht) meldung falsches Passwort
neues Passwort generiert, gleiches Resultat im lokalen Konto kann ich mich problemlos ins Microsoft konto einloggen.
was stimmt da nicht?
danke mark
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Kann mich nicht im Microsoft-Konto anmelden
  • #2
Evtl. selber Benutzername genommen?
 
  • Ersteller
  • Kann mich nicht im Microsoft-Konto anmelden
  • #3
natürlich
anmeldedaten stimmen. vom lokalen konto aus komme ich problemlos in mein microsoft konto und kann auf meine gekauften apps zugreifen
nur beim starten da steht mein benutzername dort muss ich nur noch das passwort eingeben. dann kommt passwort falsch .
 
  • Kann mich nicht im Microsoft-Konto anmelden
  • #4
Du kannst Dich zweierlei Anmelden, Du kannst Dich auf den Rechner lokal anmelden, dann hast Du aber nur den Rechner Frei.
Aber Du kannst Dich auch mit Deinen MS konto anmelden was ich auch empfehle dann hast Du zugriff auf OneDrive, Store Mails ohne Dich erneut anzumelden, wenn Du Deine Identität bestätigt hast und zwar hier:
Screenshot (38).png
 
  • Ersteller
  • Kann mich nicht im Microsoft-Konto anmelden
  • #5
das ist doch das komische wenn ich den computer starte kommt der bildschirm mit meinem microsoft anmeldenamen und dem feld für das passwort dort steht passwort falsch versuchen sie es noch einmal (früher wurde ich automatisch angemeldet)
dann muss ich mich ins lokale konto einlogen und habe nur den rechner.dann gehe ich zur systemsteuerung und melde mich dort im microsoftkonto an mit demselben passwort wo im startbildschirm nicht funktioniert bin ich dann in meinem microsoftkonto und habe zugriff auf OneDrive, Store Mails und alles. identität schon lange bestätigt.
gruss markus
 
  • Ersteller
  • Kann mich nicht im Microsoft-Konto anmelden
  • #6
hallo
frage gestellt am 1.12.2015: erste antwort am 22.1.2016 sofort geantwortet:zweite antwort am 1.2.2016 dazwischen funkstille
habe mich gewundert, bin zu der thema auswal gegangen direkt zu windows allgemein nach mehr als 30 minütiger suche habe ich dort den tread gefunden allerdings ist dort nur der eröffnungstread vorhanden keine antworten auf meinen tread und sonnst auch nichts. jetzt wundert mich gar nichts mehr.schade
edit! nach diesem beitrag ist mein tread unter windows allgemein plötzlich an zweiter stelle.
liegt vermutlich auch an windows 10 nach jedem update spinnt unter windows 10 etwas anderes hat mir schon wiederholt die komplette windowssicherung gelöscht.
auch gekaufte programme hat es schon erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ersteller
  • Kann mich nicht im Microsoft-Konto anmelden
  • #7
heute wieder das gleiche mein tread ist wieder verschwunden und keine aussicht auf hilfe sorry aber ein gutes vorum sieht anders aus.
areland und ko sollten sich beesser überlegen als strassenkehrer zu arbeiten es besteht eine ganz kleine hoffnung das man sie wenigstens dort gebrauchen kann
 
  • Kann mich nicht im Microsoft-Konto anmelden
  • #8
Ist bei mir das gleiche , bloss mit der Meldg. das bei MS evtl. etwas nicht stimmt, also dürfte der Fehler bei MS liegen.
 
  • Ersteller
  • Kann mich nicht im Microsoft-Konto anmelden
  • #9
danke für deine antwort. aber hier auf hilfe hoffen. ist vergebliche liebesmüh.wenn denen deine nase nicht passt verstecken sie deinen thread so das ihn niemand findet.
 
  • Kann mich nicht im Microsoft-Konto anmelden
  • #10
Och ja.... um wieder auf das Thema und das eigentliche Problem zurück zu kommen, da hier das Jammern über andere Systeme nicht sehr effizient ist und wohl kaum jemandem weiter hilft.

Auch wenn ich persönlich absolut kein Freund von der Kombination mit dem lokalen Konto und dem MS-Konto bin, da man so seinen Zugang auf den Computer irgendwo ablegt, wo wirklich keiner sagen kann, wie sicher das Ganze ist, hätte ich noch eine Idee, um die Anmeldung wieder auf die Reihe zu bringen.

MS-Konto Passwort ändern.
Dann das lokale Passwort ändern.... oder in umgekehrter Reihenfolge.
Jeweils das Login testen, ob es dann wieder wie erwünscht funktioniert.
 
  • Kann mich nicht im Microsoft-Konto anmelden
  • #11
natürlich
anmeldedaten stimmen. vom lokalen konto aus komme ich problemlos in mein microsoft konto und kann auf meine gekauften apps zugreifen
nur beim starten da steht mein benutzername dort muss ich nur noch das passwort eingeben. dann kommt passwort falsch .

wie komm ich auf das lokale Konto ohne vorher mich anzumelden?
 
  • Kann mich nicht im Microsoft-Konto anmelden
  • #12
Hallo,
hast Du ein Lokales Konto auf den PC erstellt oder nur ein MS Konto ? Was ist das Problem bei Dir ?
 
Thema: Kann mich nicht im Microsoft-Konto anmelden

Similar threads: Kann mich nicht im Microsoft-Konto anmelden

Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich: Am Wochenende hab ich das Automatische Anmelden in das Microsoft Konto deaktiviert. Heute wollte ich mal testen ob eine Anmeldung an mein Microsoft Konto funktioniert. wenn ich im Browser in mein Microsoft Konto anmelde funktioniert dies ohne Probleme. Also kein Schreibfehler bei E-Mail und...
Neuer Laptop: Anmeldung mit Microsoft-Konto funktioniert nicht richtig: habe einen neuen laptop komme mit microsoftkonto rein 3455231518
Hallo Ich Kann Mich Nicht In Mein Windows/Microsoft Konto Nach Factory Reset anmelden (konto deaktiviert, wenden sie sich an den ...: Habe (2) mal factory resetet, und war auch schon im sicheren modus, habe vieles gemacht aber nix hat geklappt. 2197212108
Kontoproblem 0x80860010 bei Windows 11: Fehlermeldung bei Anmeldung mit Microsoft-Konto und Probleme mit Access: Seit einigen Tagen informiert mich Windows 11 darüber, dass ein Problem vorliegt. In den Apps und Funktionen erhalte ich: „Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um die App-Erfahrung auf Ihren Geräten fortzusetzen.“ Wenn ich auf „Anmelden“ klicke, erhalte ich die Meldung: „Es ist ein...
Identität bestätigen bei Microsoft-Konto funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft. Bei meinem vorherigen Laptop, konnte ich ohne Probleme meine Identität bestätigen (Einstellung-> Konten-> Ihre E-Mail-Adresse und Konten-> Sie müssen Ihre Identität bestätigen-> Bestätigen) Auf meinem neuen Laptop funktioniert das nicht...
Wie du (und Elon Musk) Windows 11 ohne ein Microsoft-Konto einrichten kannst: How you (and Elon Musk) can set up Windows 11 without a Microsoft account RED:1b1m0sj
Zurück
Oben