Kann mich unter EDGE nicht in die Fritzbox einloggen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Unregistriert, 12. August 2015.

  1. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    0
    0
    0
    Guten Tag,
    ich komme zwar unter EDGE auf die Fritzbox Oberfläche. Aber nach Eingabe des Passwortes bleibt die Hintergrundfarbe, aber die Oberfläche der FB geht nicht auf. Gibt es eine Einstellung das zu ändern? Unter Google Chrome gab es keine Probleme. Aber davon wollte ich nach Umstellung auf WIN10 wegkommen.
    Besten Dank für Ihre Hilfe im Voraus
    Klaus Dierkes

     
  2. Dorny50

    Dorny50 Gast

    0
    0
    0

    Hallo,
    unter Edge ist es zur Zeit noch nicht möglich in das Fritz-Box Menü zu gelangen.
    Bis es so weit ist, kannst du solange mit dem IE 11 ins Fritz-Box Menü.
     
  3. Gast

    Gast Gast

    0
    0
    0
    Diese IP in die Adresszeile des Edge-Browsers eingeben: 169.254.1.1