• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Kann mit meinem PC nicht arbeiten.

Colonius

Kennt sich aus
Bin Eigentümer „meines“ PCs, habe aber angeblich keine Rechte, damit arbeiten zu dürfen; wo liegt da die Stelle zum Verstehen ???

Sollte da etwas kommen, was ich momentan noch nicht kenne, dann bitte ich Hilfe zu bekommen, wie ich ein paar Fotos von meinem iPhone auf den PC bekomme, um diese dann z.B. bei einem Ebay-Verkaufs-Angebot einbringen zu können.

Mit Dank und Gruß, Colonius
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
i-Phone per USB an den PC anstecken, Freigabe der Daten auf dem i-Phone geben, Explorer am PC öffnen, Symbol vom i-Phone drücken und zu den Bildern gehen und diese in den gewünschten Ordner kopieren oder ein Mail Programm am i-Phone aufmachen und die Bilder deinen Mail Programm am PC zusenden.
 

Colonius

Kennt sich aus
Ganz herzlichen Dank für deine Hilfe - Windowsflüsterer, ich bin damit klargekommen.

Aber Stelle zum Verstehen fehlt mir noch; alles habe ich mit meinem Geld gekauft und bezahl. Also WARUM behindert man mich an der Nutzung ?
 

CTS

Windowsflüsterer
Was für ein Benutzer hast Du auf deinen PC ?
Einstellungen > Konten > Ihre Infos
dort sollte Administrator stehen dann hast Du voll zugriff auf fast alle Daten



1660492025439.png
 

Colonius

Kennt sich aus

Windowsflüsterer, da steht bei mir "Admin" und trotzdem heißt es es oft, Sie haben keine gültigen Rechte oder Ähnliches !​

 

CTS

Windowsflüsterer
Wo genau erscheint die Meldung? im Explorer ?
Mach mal einen Screenshot
 

Buster Friendly

Kennt sich aus
Schalte deine UAC aus, da du manche Programme noch extra als Admin starten musst. (die UAC ausschalten = "rechtsklick->runas Admin")
 

Flyaway

Kennt sich aus
Guten Abend @Colonius,

zu deinem Thread "Kann mit meinem PC nicht arbeiten."

installiere dir doch mal "CopyTrans".

Dieses Programm ganz egal ob du Admin oder einfach nur Benutzer deines Windows-Systems bist. ->
CopyTrans erst downloaden -> https://www.copytrans.de/download/

Der Binär-Code von "CopyTrans" sieht gut aus keine Schadware!!

Siehe Screenshot von mir ->

1661806167507.png


Den Installer siehe Screenshot nach dem download dann starten ->
1661806248260.png

Nun das jeweilige Modul Installieren in deinem Fall CopyTrans Photo siehe Screenshot dazu -> 1661806394676.png

Die Installation Anleitung zu "CopyTrans" pinne ich dir als Weblink hier unten auch an!

Hier noch mal die SHA256-Prüfsumme von der CopyTrans-Installer.exe
1661807027777.png
SHA256 D96C9F8D60E7577D953BEB8345CBF08C35F6FC551C04F5DBB4B13549ADB9AAC9

Da kannst du wenigstens die SHA256-Prüfsumme bei dir Abgleichen sollte die selbe Nummer sein bei dir.

LG Flyaway
 

Flyaway

Kennt sich aus
Schalte deine UAC aus, da du manche Programme noch extra als Admin starten musst. (die UAC ausschalten = "rechtsklick->runas Admin")
Hallo @Buster Friendly,

ich hatte es dir doch schon mal geschrieben in einem Thread wenn man keine Ahnung von der Planung hat sollte mal ganz einfach mal die Gusche halten und lieber nichts schreiben.

Als wie, so einen Mist von einer Aussage zu schreiben die dazu noch total Kindergarten ist was hat denn die User Access Control (UAC) mit Treibern zutun nix die UAC ist die Benutzerkontensteuerung und selbst wenn
@Colonius die UAC Deaktiviert ändert das rein gar nichts daran das der "TrustedInstaller" die Zugriffsrechte (Permissions) Regelt!
1661808014330.png


Also @Buster Friendly spiel weiter Tetris oder Minecraft und Spam hier nicht dieses Forum voll mit deine Sinnlosen und vor allen sinnfreien Aussagen! :(

Die keinem User hier im Forum weiterhelfen......

Flyaway
 

Buster Friendly

Kennt sich aus
spiel weiter Tetris oder Minecraft und Spam hier nicht dieses Forum voll mit deine Sinnlosen und vor allen sinnfreien Aussagen!

Denkst du eigentlich, mit deinem primitiven und infantilen Verhalten wärst du was Besseres, oder hättest nen Plan?

Ziemlich erbärmliche Vorstellung, was du hier ablieferst! Absolut unprofessionell.
 
Oben Unten