Kann mit meinem PC nicht arbeiten.

Diskutiere, Kann mit meinem PC nicht arbeiten. in Software & Apps forum; Bin Eigentümer „meines“ PCs, habe aber angeblich keine Rechte, damit arbeiten zu dürfen; wo...
Colonius
C.
Kennt sich aus
110
5
  • Kann mit meinem PC nicht arbeiten.
  • #1
Bin Eigentümer „meines“ PCs, habe aber angeblich keine Rechte, damit arbeiten zu dürfen; wo liegt da die Stelle zum Verstehen ???

Sollte da etwas kommen, was ich momentan noch nicht kenne, dann bitte ich Hilfe zu bekommen, wie ich ein paar Fotos von meinem iPhone auf den PC bekomme, um diese dann z.B. bei einem Ebay-Verkaufs-Angebot einbringen zu können.

Mit Dank und Gruß, Colonius
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Kann mit meinem PC nicht arbeiten.
  • #2
Hallo,
i-Phone per USB an den PC anstecken, Freigabe der Daten auf dem i-Phone geben, Explorer am PC öffnen, Symbol vom i-Phone drücken und zu den Bildern gehen und diese in den gewünschten Ordner kopieren oder ein Mail Programm am i-Phone aufmachen und die Bilder deinen Mail Programm am PC zusenden.
 
  • Ersteller
  • Kann mit meinem PC nicht arbeiten.
  • #3
Ganz herzlichen Dank für deine Hilfe - Windowsflüsterer, ich bin damit klargekommen.

Aber Stelle zum Verstehen fehlt mir noch; alles habe ich mit meinem Geld gekauft und bezahl. Also WARUM behindert man mich an der Nutzung ?
 
  • Kann mit meinem PC nicht arbeiten.
  • #4
Was für ein Benutzer hast Du auf deinen PC ?
Einstellungen > Konten > Ihre Infos
dort sollte Administrator stehen dann hast Du voll zugriff auf fast alle Daten



1660492025439.png
 
  • Kann mit meinem PC nicht arbeiten.
  • #5
Wenn du keine Admin-Rechte hast, dann kannst du an einem PC recht wenig machen.
 
  • Ersteller
  • Kann mit meinem PC nicht arbeiten.
  • #6

Windowsflüsterer, da steht bei mir "Admin" und trotzdem heißt es es oft, Sie haben keine gültigen Rechte oder Ähnliches !​

 
  • Kann mit meinem PC nicht arbeiten.
  • #8
Schalte deine UAC aus, da du manche Programme noch extra als Admin starten musst. (die UAC ausschalten = "rechtsklick->runas Admin")
 
  • Kann mit meinem PC nicht arbeiten.
  • #9
Guten Abend @Colonius,

zu deinem Thread "Kann mit meinem PC nicht arbeiten."

installiere dir doch mal "CopyTrans".

Dieses Programm ganz egal ob du Admin oder einfach nur Benutzer deines Windows-Systems bist. -> https://www.copytrans.de/support/iphone-ipod-ipad-treiber-ohne-itunes-installieren/
CopyTrans erst downloaden -> iPhone, iPad, iPod am PC sichern und in iTunes übertragen

Der Binär-Code von "CopyTrans" sieht gut aus keine Schadware!!

Siehe Screenshot von mir ->

1661806167507.png


Den Installer siehe Screenshot nach dem download dann starten ->
1661806248260.png


Nun das jeweilige Modul Installieren in deinem Fall CopyTrans Photo siehe Screenshot dazu ->
1661806394676.png


Die Installation Anleitung zu "CopyTrans" pinne ich dir als Weblink hier unten auch an!
https://www.copytrans.de/downloadtrial/#down
Hier noch mal die SHA256-Prüfsumme von der CopyTrans-Installer.exe
1661807027777.png

SHA256 D96C9F8D60E7577D953BEB8345CBF08C35F6FC551C04F5DBB4B13549ADB9AAC9

Da kannst du wenigstens die SHA256-Prüfsumme bei dir Abgleichen sollte die selbe Nummer sein bei dir.

LG Flyaway
 
  • Kann mit meinem PC nicht arbeiten.
  • #10
Schalte deine UAC aus, da du manche Programme noch extra als Admin starten musst. (die UAC ausschalten = "rechtsklick->runas Admin")
Hallo @Buster Friendly,

ich hatte es dir doch schon mal geschrieben in einem Thread wenn man keine Ahnung von der Planung hat sollte mal ganz einfach mal die Gusche halten und lieber nichts schreiben.

Als wie, so einen Mist von einer Aussage zu schreiben die dazu noch total Kindergarten ist was hat denn die User Access Control (UAC) mit Treibern zutun nix die UAC ist die Benutzerkontensteuerung und selbst wenn
@Colonius die UAC Deaktiviert ändert das rein gar nichts daran das der "TrustedInstaller" die Zugriffsrechte (Permissions) Regelt!
1661808014330.png

https://docs.microsoft.com/en-us/answers/questions/597773/trustedinstaller-file-location.html
Also @Buster Friendly spiel weiter Tetris oder Minecraft und Spam hier nicht dieses Forum voll mit deine Sinnlosen und vor allen sinnfreien Aussagen! :(

Die keinem User hier im Forum weiterhelfen......

Flyaway
 
  • Kann mit meinem PC nicht arbeiten.
  • #12
wenn man keine Ahnung von der Planung hat sollte mal ganz einfach mal die Gusche halten
Ist das normal, dass du andere Leute einfach so beleidgst?

Ist das so Usus hier im Forum??

Oder ist das nur deine ganz persönliche Charakterschwäche?
 
  • Kann mit meinem PC nicht arbeiten.
  • #14
spiel weiter Tetris oder Minecraft und Spam hier nicht dieses Forum voll mit deine Sinnlosen und vor allen sinnfreien Aussagen!

Denkst du eigentlich, mit deinem primitiven und infantilen Verhalten wärst du was Besseres, oder hättest nen Plan?

Ziemlich erbärmliche Vorstellung, was du hier ablieferst! Absolut unprofessionell.
 
Thema: Kann mit meinem PC nicht arbeiten.
Zurück
Oben