Kaspersky KIS 2015 installieren

Diskutiere, Kaspersky KIS 2015 installieren in Security forum; Hallo, eine Testversion von KIS 2015 lässt sich nicht installieren, angeblich ist ein Virus...
K
K.
WinUser
  • Kaspersky KIS 2015 installieren
  • #1
Hallo,

eine Testversion von KIS 2015 lässt sich nicht installieren, angeblich ist ein Virus aktiv. Das Kaspersky Virus Removal Tool findet aber keinen Virus. Ist KIS 2015 möglicherweise nicht kompatibel mit Windows 10 TP?

Hat jemand Erfahrungen?

Gruß
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Kaspersky KIS 2015 installieren
  • #2
AV-Programme sind größtenteils noch nicht auf die Technical Preview angepasst. Wird sich dann aber wohl, wenn man sich der finalen Version von Windows 10 nähert, ändern.

Windows 10 bringt doch eine eigene AV-Sicherung mit. Das müsste erstmal reichen...


Toadwart
 
Thema: Kaspersky KIS 2015 installieren

Similar threads: Kaspersky KIS 2015 installieren

Nach Update funktioniert sicherer Zahlungsverkehr (Kaspersky) nicht mehr: Ich wende mich wieder einmal vertrauensvoll an Euch. Nach dem letzten Windowsupdate (vom 15.12.2016 - Sicherheitsupdate - Zahl weiß ich leider nicht mehr) konnte ich den sicheren Zahlungsverkehr nicht mehr verwenden "Kaspersky Internet Security kann Ihre Daten nicht vollständig schützen: Der...
Nach Kaspersky Update - Startmenü funktioniert nicht mehr, Edge verschwunden: Seitdem ich meinen Kaspersky (Kaufversion) auf Windows 10 upgedatet habe, funktioniert das Startmenü nicht mehr (taucht nach dem anklicken nicht mehr auf). Mitteilungen sind nicht mehr sichtbar und der Browser ist weg, auch aus der Taskleiste. Kann mir wer bei dem Problem helfen?
Nach Windows 10 Upgrade Antivirenprogramm verschwunden - Was ist zu beachten?: Hallo liebe Community, die Threads zu nicht mehr auffindbarer, inkompatibler AV-Software nach dem Windows 10 Upgrade häufen sich in letzter Zeit: Antivirenprogramm weg - PC hat einen Fehler festgestellt Win 10 verweigert Installation von Kaspersky Internet Security Virenprogramm Windows 10...
Win 10 verweigert Installation von Kaspersky Internet Security: Hallo, auf meinem NB verweigert Win nach dem Upgrade die Installation von KIS. Sofort die Meldung, das Prog. sei für diese Win version nicht geeignet. Auf meinem Desktop wars mit selbem Prog. kein Thema. Kann man diese Prüfung auch abschalten und trotzdem installieren? Im Kompatibilitätsmodus...
Microsoft ist sicher, dass seine neuen Windows 11 KIs bessere Leistung als MacBooks bieten werden: 2024 wird ein großes Jahr für Microsoft und Windows 11 sein. In den kommenden Monaten werden Microsoft und seine Partner die erste Welle der Windows-on-ARM-PCs der nächsten Generation starten. Das Unternehmen wird den Weg mit seinem Surface Pro 10 und dem Surface Laptop 6 führen, die nächsten...
Ist es normal für Windows, Microsoft Visual C++ 2015 zufällig aus dem Microsoft Store auf Windows 11 zu installieren?: Ich saß an meinem PC und schaute YouTube, als ich plötzlich eine Desktop-Benachrichtigung vom Windows Store erhielt, dass Microsoft Visual C++ 2015 installiert wurde. Ich habe auf "Zur Store-Seite gehen" geklickt und der Herausgeber war Microsoft-Erweiterungen oder so etwas. Das Fenster hat...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben