Kauf von Win 10

Diskutiere, Kauf von Win 10 in Allgemein forum; Ist zwar z.Z. nicht vorhanden aber bloss mal aus Interesse ,hatdas schon mal jemand getestet ...
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Kauf von Win 10
  • #2
Hallo alter Sachse,
diese Seite kenne ich noch nicht und der Download Link verweist auf das MediaCreationTool, also bekommt man für 24.90€ einen Key von Windows 10 Home 32/64bit. Wenn der Key funktioniert dann ist das kein schlechter Preis. :)

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • Kauf von Win 10
  • #3
Das ist ja das was mich Interessiert, das würde ich auch gerne Bezahlen.
 
Thema: Kauf von Win 10

Similar threads: Kauf von Win 10

Möchte jemand individuell angefertigte T480's kaufen?: Zunächst einmal hoffe ich, dass Du einen gesegneten Tag hast! Ich muss etwas Geld sammeln, um Laptops für meine lokale Gemeinschaft zu spenden (hauptsächlich benachteiligte Schulkinder und Obdachlose, die Laptops für Jobs usw. benötigen). Ich habe kürzlich eine Menge gebrauchter t480 zu einem...
Welchen RAM sollte ich kaufen, um meinen T420 von 8GB auf 16GB aufzurüsten?: Ich möchte meinen T420s (Prozessor: Intel Core i5-2520M) von 8GB RAM auf 16GB aufrüsten. Normalerweise versuche ich, diese Dinge selbst herauszufinden, aber ehrlich gesagt bin ich beim Thema RAM verloren. Wenn jemand einige Anleitungen darüber geben könnte, nach welchen RAM-Riegeln ich suchen...
Eingebautes internes Mikrofon schwach/leise, einfach ein externes kaufen?: Ich bin von einem Surface mit Windows 10 auf ein IdeaPad mit Windows 11 umgestiegen. Jetzt sagen alle, dass das Mikrofon stottert, sodass ich während Zoom-Sitzungen kratzig klinge oder so leise bin, dass man mich kaum hören kann. Ich habe versucht, online nach Lösungen zu suchen, vom...
PC mit Windows 11 nach Kauf nur mit Email einer bestimmten Organisation einrichtbar: Hallo zusammen, ich haben einen jungen gebrauchten Laptop bei einem "Aufbereiter" gekauft mit Windows 11 pro. Nun startete ich den PC, der Einrichtungsassistent kommt und ich fange an meine Infos einzugeben. Verbinde mich mit dem WLAN und werden nun gebeten mich mit einem Microsoftkonto...
Ich habe den USB-Empfänger der Tastatur und Maus Wireless 3000 v2.0 verloren. Wo kann ich es kaufen?: Ich habe den USB-Empfänger der Tastatur und Maus Wireless 3000 v2.0 verloren. Wo kann ich es kaufen? 3231121632

neuen Laptop kaufen

in Allgemein
neuen Laptop kaufen: Hallo und guten Tag. Ich möchte mir -trotz meiner 87- nochmals einen neuen Laptop zulegen, muss aber -da armer Rentner- auf den Preis achten, was auch ein Grund dafür ist, dass ich hier um Hilfe bitte ! *Denke ich richtig, dass mir ein Laptop „ohne“ Windows und „ohne“ Office reichen würde...
Zurück
Oben