Kauf Windows 10

Diskutiere, Kauf Windows 10 in Allgemein forum; Kauf Betriebssystem Windows 10 ... Unzählige Angebote im Netz. Allein bei Amazon gibt es...
clamicun
c.
War schon mal da
4
1
  • Kauf Windows 10
  • #1
Kauf Betriebssystem Windows 10 ... Unzählige Angebote im Netz. Allein bei Amazon gibt es folgende:

Amazon MS Windows 10 Pro 32 bit & 64 bit Vollversion Original Lizenzschlüssel 39.95

Original Microsoft® Windows 10 Professional 64bit ISO DVD + Lizenz - inkl. aller aktuellen Updates 62.00

Original Microsoft® Windows 10 Professional 64bit - aktuellste Version mit allen Updates. DVD Box 55.00

Microsoft Windows 10 Home 32-bit/64-bit 1 Lizenz | PC | Download von Microsoft 118.99

Microsoft Windows 10 Professional 32-bit/64-bit 1 Lizenz | PC | Download 210.99

Der Unterschied zwischen 39 und 210 ist ja einer. Was benötige ich, um ein funktionierendes und legales System zu installieren?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Kauf Windows 10
  • #2
Hallo,
zunächst brauchst Du nur den Key, die ISO für die DVD oder Stick kannst Du dir von der MS Seite herunterladen. Auch die Updates werden automatisch nach der Installation herunter geladen.

Windows 10 Mai 2019 Update (1903) ist da

Es gibt viele Händler mit Keys im Netz und nicht alle Keys sind in Ordnung würde hier mal die Rezensionen ansehen und bei Seiten die Bewertungen die so im Netz darüber stehen.
Ich habe Keys von verschiedenen Quellen schon gekauft und leider haben nicht alle auf Anhieb funktioniert aber mit ein wenig Aufwand konnte ich von allen Firmen einen funktionieren Key bekommen.

https://www.amazon.de/Windows-Profe...indows+10+key&qid=1568281669&s=gateway&sr=8-4
 
Thema: Kauf Windows 10

Similar threads: Kauf Windows 10

PC mit Windows 11 nach Kauf nur mit Email einer bestimmten Organisation einrichtbar: Hallo zusammen, ich haben einen jungen gebrauchten Laptop bei einem "Aufbereiter" gekauft mit Windows 11 pro. Nun startete ich den PC, der Einrichtungsassistent kommt und ich fange an meine Infos einzugeben. Verbinde mich mit dem WLAN und werden nun gebeten mich mit einem Microsoftkonto...
Beantragen Sie eine Rückerstattung für den Online-Kauf von Windows 11: Ich habe Windows 11 gekauft, konnte es aber nicht auf meinem Computer installieren. Ich habe beschlossen, einen anderen Computer im örtlichen Geschäft zu kaufen, anstatt Windows 10 auf meinem alten Computer zu installieren. Ich habe am 27.12.2022 eine Rückerstattung von 139 $ für meinen Kauf...
Möchte jemand individuell angefertigte T480's kaufen?: Zunächst einmal hoffe ich, dass Du einen gesegneten Tag hast! Ich muss etwas Geld sammeln, um Laptops für meine lokale Gemeinschaft zu spenden (hauptsächlich benachteiligte Schulkinder und Obdachlose, die Laptops für Jobs usw. benötigen). Ich habe kürzlich eine Menge gebrauchter t480 zu einem...
Welchen RAM sollte ich kaufen, um meinen T420 von 8GB auf 16GB aufzurüsten?: Ich möchte meinen T420s (Prozessor: Intel Core i5-2520M) von 8GB RAM auf 16GB aufrüsten. Normalerweise versuche ich, diese Dinge selbst herauszufinden, aber ehrlich gesagt bin ich beim Thema RAM verloren. Wenn jemand einige Anleitungen darüber geben könnte, nach welchen RAM-Riegeln ich suchen...
Eingebautes internes Mikrofon schwach/leise, einfach ein externes kaufen?: Ich bin von einem Surface mit Windows 10 auf ein IdeaPad mit Windows 11 umgestiegen. Jetzt sagen alle, dass das Mikrofon stottert, sodass ich während Zoom-Sitzungen kratzig klinge oder so leise bin, dass man mich kaum hören kann. Ich habe versucht, online nach Lösungen zu suchen, vom...
Ich habe den USB-Empfänger der Tastatur und Maus Wireless 3000 v2.0 verloren. Wo kann ich es kaufen?: Ich habe den USB-Empfänger der Tastatur und Maus Wireless 3000 v2.0 verloren. Wo kann ich es kaufen? 3231121632
Zurück
Oben