Kein Browser geht trotz Internetverbindung

Diskutiere, Kein Browser geht trotz Internetverbindung in Internet & Netzwerk forum; Hi, ich habe folgendes Problem. Kein Browser auf meinem Pc (benutze hauptsächlich Edge aber...
H
H.
WinUser
  • Kein Browser geht trotz Internetverbindung
  • #1
Hi, ich habe folgendes Problem.
Kein Browser auf meinem Pc (benutze hauptsächlich Edge aber gleiches gilt für Explorer und Firefox) zeigt mir eine Internetseite an. Es kommt immer: "Kein Zugriff auf diese Seite".
Das kuriose ist, ich bin mit dem Internet verbunden und es geht auch.
Mit Outlook lassen sich E-Mails senden und empfangen, Spotify, Sky Go etc. geht alles.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: Kein Browser geht trotz Internetverbindung

Similar threads: Kein Browser geht trotz Internetverbindung

Alle Browser stürzen häufig ab

in Windows 11 Allgemeines
Alle Browser stürzen häufig ab: Jedes Mal stürzt mein Browser nach 5-6 Minuten Benutzung ab. Ich habe Edge, Chrome, Opera ausprobiert. Aber alle stürzen ab. Es ist wirklich ärgerlich. Ich habe das Windows-Speicherdiagnosetool ausgeführt. Es hat keine Fehler angezeigt. Bitte gib mir einen Tipp. Windows-Version: Version 23H2...
Timer und Popups verschwinden in Browsergame - seltsames Problem in allen Browsern: Problembeschreibung: Der Benutzer spielt ein Browsergame namens Xhodon 2 und hat bei einer neuen Runde ein seltsames Problem festgestellt. Dabei verschwindet ein Timer für Bonuspakete, der eigentlich permanent sichtbar sein sollte, jedes Mal wenn sich die Zeit aktualisiert. Zudem verschwindet...
Außer dem Chrome Browser können keine Programme eine Verbindung mit dem Internet herstellen.: Hallo zusammen, Ich würde meine frage gerne abkürzen und auf diesen thread verweisen, da ich 1:1 das selbe Problem habe, scheinbar aber keinen Lösung dafür gefunden wurde. Redirecting Ich denke das Problem trat auf nachdem ich Nordvpn installiert hatte und ich keine Verbindung zu einem Server...
Brauche Hilfe bei einer Schriftart, die meine Browser durcheinander bringt. Kann sie nicht löschen: RED:1afech7
Wie ändere ich den Browser, der sich öffnet, wenn URLs über das W11-Startmenü geöffnet werden?: Wie ändere ich den Browser, der sich öffnet, wenn ich URLs über das W11-Startmenü öffne? Der Titel sagt alles, ich möchte nur nicht, dass es sich in Edge öffnet.RED:1aely75
Windows 11 auf Dell Laptop: Probleme mit Herunterfahren, Apps und Browsern nach Update: Mein Dell-Laptop mit Windows 11 hat folgende Probleme: Es lässt sich nicht herunterfahren oder neu starten. Auch Alt-F4 zum Herunterfahren funktioniert nicht. Das Öffnen von Apps funktioniert nicht, einschließlich CMD, Task-Manager und sogar meine Einstellungen. Das Öffnen neuer Tabs oder...
Zurück
Oben