Kein Browser geht trotz Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Internet & Netzwerk" wurde erstellt von Heid90, 14. Juni 2017.

  1. Heid90

    Heid90 Gast

    0
    0
    0
    Hi, ich habe folgendes Problem.
    Kein Browser auf meinem Pc (benutze hauptsächlich Edge aber gleiches gilt für Explorer und Firefox) zeigt mir eine Internetseite an. Es kommt immer: "Kein Zugriff auf diese Seite".
    Das kuriose ist, ich bin mit dem Internet verbunden und es geht auch.
    Mit Outlook lassen sich E-Mails senden und empfangen, Spotify, Sky Go etc. geht alles.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

     
  2. CTS

    CTS Lebt hier

    1.059
    144
    63

    Hallo,
    seit wann hast Du das Problem ?
    Welche Firewall verwendest Du ? würde diese mal löschen um zu testen ob es dann funktioniert und später wieder Installieren
    Setze mal die Hostdatei zurück vielleicht hilft das
    https://support.microsoft.com/de-de...sts-file-back-to-the-default#FixItForMeAlways
    Wenn Du beim FF auf Einstellungen > Erweitert > Netzwerk gehst was steht da ?
     
    oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...