Kein Download bei Windows 10 Edge mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Hadav, 13. November 2015.

  1. Hadav

    Hadav Gast

    0
    0
    0
    Ein nettes Hallo an alle hier!
    Ich habe ein Riesenproblem, dass ich mir durch Dummheit und Fahrlässigkeit selbst eingebrockt habe.it
    Ich habe vor 2 Tagen mit Panda Cloud einen Virenscan gemacht, welcher 4 infizierte Dateien ergab. Diese habe ich blöderweise ohne Kontrolle gelöscht (ich weiß noch, dass eine dieser Dateien etwas mit "autorun" hieß. Und seitdem habe ich das Problem, dass beim Versuch, eine Datei vom Internet runterzuladen, der automatische Download nicht anspringt. Weiters kann ich keine online-pdf-Dateien aufmachen. Ich kann also keine Downloads durchführen.
    Ich bitte um Eure Hilfe. Ein Neuaufsetzen von Windows möchte ich unbedingt vermeiden.


    Danke im Voraus
    Hadav