1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Kein Internet mehr, trotz aktiver LAN-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet & Netzwerk" wurde erstellt von ImAdrian, 2. März 2017.

  1. ImAdrian

    ImAdrian Gast

    Hallo, ich habe das problem, dass seit gestern Abend mein Pc keine Verbindung zum Internet mehr herstellt, obwohl eine aktive Internetverbindung angezeigt wird.
    (W-lan auf den anderen Geräten funktioniert/mein pc hat aber keine wlan karte)


    Wenn ich den pc hochfahre kommt es häufiger dazu, dass er für c.a 1min Internet hat, danach aber nicht mehr.

    Kann mir vllt jemand tipps geben, woran das liegt
     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo,
    Was hast Du für einen Virenscanner und Firewall ?
    Trenne dich mal von beiden (Deinstallation) und teste das mal so.
    Kann sein das die Firewall oder Virenscanner ein Update bekommen haben was dich jetzt blockiert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen