Kein Internet trotz 5 Balken WLAN

Dieses Thema im Forum "Internet & Netzwerk" wurde erstellt von Kicktrex, 8. April 2016.

  1. Kicktrex

    Kicktrex Gast

    0
    0
    0
    Anfangs konnte ich mit einigen Programmen keine Internetverbindung herstellen. Aber seit einigen Tagen kann nicht mal mehr mein Edge-Browser auf mein Internet zugreifen. Das ist in 2 Netzwerken so, heisst, es liegt nicht am Wlan oder so. Ist halt blöd, weil dann hätte Ich mir ja z.B. Trackmania Turbo und andere Sachen umsonst gekauft :(

     
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18

    ,,und ein anderer Browser ???
     
  3. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    708
    76
    28
    Hallo,
    Welche Firewall verwendest Du ?
    Ist das ein PC oder Laptop ? Mehr Daten bitte
    Welchen W-LAN Treiber verwendest Du ?
    Wurde Windows 10 auf ein altes Windows aufgesetzt oder eine Neuinstallation ?
    Schon in Geräte-Manager nachgesehen ob es einen Konflikt gibt (WIN+X > System > Geräte-Manager) ?
    Was steht in Netzwerk- und Freigabe ?

    Gruß
    Helmut :)