1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Kein Internet trotz 5 Balken WLAN

Dieses Thema im Forum "Internet & Netzwerk" wurde erstellt von Kicktrex, 8. April 2016.

  1. Kicktrex

    Kicktrex Gast

    Anfangs konnte ich mit einigen Programmen keine Internetverbindung herstellen. Aber seit einigen Tagen kann nicht mal mehr mein Edge-Browser auf mein Internet zugreifen. Das ist in 2 Netzwerken so, heisst, es liegt nicht am Wlan oder so. Ist halt blöd, weil dann hätte Ich mir ja z.B. Trackmania Turbo und andere Sachen umsonst gekauft :(

     
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser


    ,,und ein anderer Browser ???
     
  3. CTS

    CTS Lebt hier

    Hallo,
    Welche Firewall verwendest Du ?
    Ist das ein PC oder Laptop ? Mehr Daten bitte
    Welchen W-LAN Treiber verwendest Du ?
    Wurde Windows 10 auf ein altes Windows aufgesetzt oder eine Neuinstallation ?
    Schon in Geräte-Manager nachgesehen ob es einen Konflikt gibt (WIN+X > System > Geräte-Manager) ?
    Was steht in Netzwerk- und Freigabe ?

    Gruß
    Helmut :)
     
Die Seite wird geladen...