Kein Internet trotz 5 Balken WLAN

Diskutiere, Kein Internet trotz 5 Balken WLAN in Internet & Netzwerk forum; Anfangs konnte ich mit einigen Programmen keine Internetverbindung herstellen. Aber seit einigen...
K
K.
WinUser
  • Kein Internet trotz 5 Balken WLAN
  • #1
Anfangs konnte ich mit einigen Programmen keine Internetverbindung herstellen. Aber seit einigen Tagen kann nicht mal mehr mein Edge-Browser auf mein Internet zugreifen. Das ist in 2 Netzwerken so, heisst, es liegt nicht am Wlan oder so. Ist halt blöd, weil dann hätte Ich mir ja z.B. Trackmania Turbo und andere Sachen umsonst gekauft :(
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Kein Internet trotz 5 Balken WLAN
  • #2
,,und ein anderer Browser ???
 
  • Kein Internet trotz 5 Balken WLAN
  • #3
Hallo,
Welche Firewall verwendest Du ?
Ist das ein PC oder Laptop ? Mehr Daten bitte
Welchen W-LAN Treiber verwendest Du ?
Wurde Windows 10 auf ein altes Windows aufgesetzt oder eine Neuinstallation ?
Schon in Geräte-Manager nachgesehen ob es einen Konflikt gibt (WIN+X > System > Geräte-Manager) ?
Was steht in Netzwerk- und Freigabe ?

Gruß
Helmut :)
 
Thema: Kein Internet trotz 5 Balken WLAN

Similar threads: Kein Internet trotz 5 Balken WLAN

Win 11 - Einstellungen können nicht auf Internet zugreifen trotz funktionierender Verbindung: Hallo, ich richte auf Arbeit vier Lenovo ideapads 3 ein und habe bislang bei zweien davon das Problem, dass die gesamten Einstellungen anscheinend keinen Zugriff auf das Internet herstellen können. Die Internetverbindung an sich funktioniert tadellos, die Problembehandlung findet keine Fehler...
Kein Internet mehr, trotz aktiver LAN-Verbindung: Hallo, ich habe das problem, dass seit gestern Abend mein Pc keine Verbindung zum Internet mehr herstellt, obwohl eine aktive Internetverbindung angezeigt wird. (W-lan auf den anderen Geräten funktioniert/mein pc hat aber keine wlan karte) Wenn ich den pc hochfahre kommt es häufiger dazu, dass...
Kein Internet trotz Verbindung: Hallo! Seit ein paar Tagen hat mein Laptop keine Internetverbindung mehr. Wenn ich es über's WLAN versuche, kann ich mich in das Netz einwählen, bekomme aber keine Verbindung zum Internet - wenn ich mit der Maus über das entsprechende Symbol fahre steht dort nur "Nicht identifiziertes Netzwerk -...
Bilder einer berichteten weißen und nur digitalen Xbox Series X-Konsole sind im Internet aufgetaucht: Es wird gemunkelt, dass Microsoft an einer neuen Version der Xbox Series X-Konsole arbeitet, die kein Disc-Laufwerk haben wird, ähnlich wie die weniger leistungsstarke Xbox Series S. Heute Abend hat eine Seite Bilder veröffentlicht, die angeblich eine dieser kommenden Xbox Series X-Konsolen...
Einige Programme können sich mit dem Internet verbinden, andere jedoch nicht: Hallo Leute, Gestern hat mein Browser plötzlich aufgehört zu funktionieren und gesagt, dass er keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Die anderen Programme, die ich zu der Zeit verwendet habe, schienen normal zu funktionieren, und da es spät war, habe ich meinen PC einfach ausgeschaltet...
AX211 WIFI Verbindungsprobleme – volle Signalstärke, kein Internet bis zum Neustart: Problembeschreibung: Der Benutzer hat einen Dell XPS15 9520 Laptop mit einer Netzwerkkarte (Intel AX211) und hat ständig Probleme mit der Internetverbindung. Nach dem Start des Laptops funktioniert das Internet entweder gar nicht oder mit unregelmäßigen Geschwindigkeitsschwankungen. Ein Neustart...
Zurück
Oben