1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Kein Internetzugang - "Zeitüberschreitung" bei Internetseiten

Dieses Thema im Forum "Internet & Netzwerk" wurde erstellt von Beno, 19. Januar 2017.

  1. Beno

    Beno Gast

    Hallo miteinander,

    ich habe folgendes Problem:


    Mein Windows 10-Rechner lädt nur noch zwei ganz bestimmte Internetseiten alle anderen nicht mehr. Es kommt jedes mal zu "Zeitüberschreitung". IP-Adressen schon gelöscht und neu vergeben, LAN-Verbindung vorhanden. Kann mir jemand helfen?

    Gruß

    Beno
     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo,
    bitte um mehr Infos dazu !
    Wie ist der PC mit dem Internet verbunden ? LAN Kabel oder W-LAN
    Welcher Browser verwendest Du ?
    Tritt das Problem bei allen Browsern auf ?
    Welche Firewall und welches Virenprogramm ?
    Sind die Treiber vom LAN oder W-LAN aktuell ?
    Welchen Router wird verwendet ?

    Je mehr Infos desto besser
     
  3. Beno

    Beno Gast

    Hallo Helmut,

    der Rechner hängt an LAN und an einem Telekom Speedport 723.
    Weiter habe ich Firefox sowie Internetexplorer installiert und bei beiden tritt der Fehler auf. Ich habe auch das Sicherheitspaket von G-Data installiert. die Treiber sind aktuell.
    Ich muss dazusagen dass der Rechner ein neues Mainboard erhalten hat und seit dem tritt der Fehler auf.

    Gruß

    Beno
     
  4. CTS

    CTS Lebt hier

    Hallo Beno,
    Wie genau hast Du den Wechsel gemacht mit den Mainboard ? Hast Du Windows 10 neu aufgesetzt ?
    Die Treiber vom LAN mal löschen, neu Starten und Windows nach neuen suchen lassen.
     
  5. Beno

    Beno Gast

    Hallo Helmut,

    das Mainboard habe ich nicht selber gewechselt, aber ich gehe davon aus, dass Windows nicht neu installiert wurde. Die Lan-Treiber habe ich gestern mal gelöscht und Windows nach neuen suchen lassen und installiert. hat auch nichts gebracht.

    Gruß

    Beno
     
  6. CTS

    CTS Lebt hier

    gib mal ein Bild vom Gerätemanager (LAN) hier rein
    upload_2017-1-20_11-19-42.png
    Was für ein Mainboard hast Du in den PC jetzt drinnen ?
    Die Treiber vom Hersteller des Mainboards hast Du schon versucht ?
     
  7. alter sachse

    alter sachse Stammuser

  8. Beno

    Beno Gast

    Hallo miteinander,

    habe jetzt eine Lösung gefunden, wahrscheinlich ist die LAN-Buchse defekt. Habe mir einen USB Ethernet Adapter gekauft und installiert. Siehe da es funktioniert wieder alles.

    Gruß

    Beno
     
    CTS gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen